Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"The Hunt"

Crystal (Betty Gilpin) dreht den Spieß um und wird von der Gejagten zum Jäger.

15.05.2020

Pechschwarze Thrillersatire, in der zwölf zufällig ausgewählte Amerikaner von elitären Bürgern gejagt werden.

Emmar Roberts hat einen Gastauftritt in "The Hunt".

Zwölf Fremde wachen auf einer Waldlichtung auf. Niemand von ihnen weiß, wo sie sich befinden und wie sie dort hingekommen sind. Ebenso wenig wissen sie, dass jeder und jede von ihnen ausgewählt wurde, und zwar für einen ganz speziellen Zweck: die Jagd. 

Im Schatten einer düsteren Internet-Verschwörungstheorie versammelt sich eine elitäre Gruppe erstmals auf einem abgelegenen Anwesen, um ganz normale Amerikaner und Amerikanerinnen zum Spaß zu jagen. Doch ihr perfider Plan fällt schnell in sich zusammen, denn eine der Gejagten, Crystal (Betty Gilpin), beherrscht das grausame Spiel der selbst ernannten Elite besser als sie selbst. Sie dreht den Spieß um und schaltet einen der Killer nach dem anderen aus, bis sie schließlich vor der rätselhaften Frau (Hilary Swank) steht, bei der alle Fäden zusammenlaufen ... 

Hauptdarstellerin Betty Gilpin, bekannt aus den TV-Serien "Masters of Sex" oder "Glow", überzeugt auf ganzer Linie als Südstaaten-Badass, die den Spieß umdreht. Oscar-Preisträgerin Hilary Swank ("PS: Ich liebe Dich") ist als Drahtzieherin der Menschenjagd zu sehen und Emma Roberts in einer Gastrolle. 

Produzent Jason Blum hat bereits dank der "Purge"-Reihe viel Erfahrung mit dem Horrorthriller-Genre und gemeinsam mit Regisseur Craig Zobel und den "Watchmen"-Drehbuchautoren Damon Lindelof und Nick Cuse nun eine pechschwarze Thrillersatire geschaffen, die sich nicht vor brandaktuellen Themen scheut. In den USA hat der aktuelle wie provokante Thriller bereits vor Start eine landesweite Diskussion entfacht. Jetzt ist es an der Zeit, sich selbst ein Bild zu machen. Jedoch ist der Film nichts für zartbesaitete Zuseher, man sollte schon knallharte und vor allem blutige Action in Filmen mögen. 

Wir bringen das Kino in dein Wohnzimmer

Mit Sky Store kannst du ab sofort die Kinopremiere von "The Hunt" erleben. Die pechschwarze Thrillersatire ist zum Leihen verfügbar und steht dir 30 Tage ab Bestellung bzw. 48 Stunden nach Filmstart zur Verfügung.

So geht‘s: Die Bestellung und der Abruf des brandneuen Films funktioniert ganz einfach – nämlich genauso wie bei einem regulären Leihfilm: Einfach Sky Store öffnen, Film auswählen und zur "Leihe" bestellen.

 

Bildergalerie

Mehr News