Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Robert Pattinson: Der neue Batman?

Passend hierzu:

Justice League

Originaltitel: Justice League

Actionfilm, AUS, USA 2017, 116 min., ab 12 Jahren

Rec
Fr 28.06. | 00:05 Sky Cinema Hits / HD
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Schlüpft Robert Pattinson bald in das Heldenoutfit?

17.05.2019

Nachdem sich Ben Affleck ("Justice League") nach einem kurzen Gastspiel wieder von der Rolle der Fledermaus verabschiedete und auch den Regiestuhl an Matt Reeves weitergab – scheint nun der neue Batman gefunden.

Matt Reeves übernimmt die Regie bei "The Batman"

Laut dem Branchenmagazin "Variety" soll Robert Pattinson der große Favorit für "The Batman" sein und die Verhandlungen bereits kurz vor dem Abschluss stehen. Doch gibt es bisher keine offizielle Bestätigung.

"Planet der Affen"-Regisseur Matt Reeves ist bereits seit 2017 an der neuen Comicverfilmung dran. Er nutzte den Ausstieg von Hollywoodstar Ben Affleck, um das Drehbuch zu verändern und einen jüngeren Bruce Wayne in den Mittelpunkt von "The Batman" zu rücken.

Mehr ist zur Handlung derzeit nicht bekannt. Reeves bestätigte lediglich in einem Interview mit dem "The Hollywood Reporter": "Du kannst keinen Batman ohne Schurken haben. Es wird eine ganze Reihe davon geben."

Vom Zauberlehrling, zum Vampir und nun zur Fledermaus

Für Robert Pattinson würde es die Rückkehr zu einem großen Franchise bedeuten, nachdem er als Cedric Diggory in "Harry Potter und der Feuerkelch" zu sehen war und als Vampir in den "Twilight"-Filmen zum Megastar wurde. Danach zog sich der heute 32-Jährige aber von großen Blockbustern zurück und drehte vorwiegend kleinere Independent-Filme.

Sein nächstes Projekt ist ein Film mit Regisseur Christopher Nolan ("Dunkirk"), der mit seiner "Batman"-Trilogie den schwarzen Rächer mit Christian Bale ("Auge um Auge", "American Hustle") im Kino neu und äußerst erfolgreich wiederbelebte. Eine Chance für Pattinson sich Tipps zu holen?

"The Batman" soll im Sommer 2021 in die Kinos kommen.

Mehr News

Neu im Kino