Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Neues Liebespaar in "The Walking Dead"-Staffel 9

Passend hierzu:

The Walking Dead
Mach die Augen auf


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Open Your Eyes

Dramaserie, USA 2019, 50 min., ab 16 Jahren

Rec
Mi 20.11. | 22:40 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?
Carol (Melissa McBride) und Daryl (Norman Reedus) verbindet eine tiefe Freundschaft.

08.08.2018

Im neuen Clip zu "The Walking Dead"-Staffel 9 sind die Publikumslieblinge Daryl Dixon (Norman Reedus) und Carol Peletier (Melissa McBride) im Gespräch vertieft und verraten dabei den Zuschauern, dass es ein neues Liebespaar in der Zombieserie geben wird.

Neue Liebe für Carol und Ezekiel

Am 5. August stellte der US-Sender AMC während einer Preview-Show für die neunte Staffel einen neuen Clip vor, der einen Einblick in die künftige Handlung gewährt.

Der Ausschnitt zeigt Daryl und Carol im nächtlichen Gespräch. Beide können nicht schlafen und leisten sich gegenseitig Gesellschaft. Den Motorradfan und die Kämpferin verbindet schon lang eine tiefe Freundschaft. Der Zuschauer erfährt in diesem Gespräch, dass es ein neues Liebespaar in "The Walking Dead" geben wird. Allerdings handelt es sich dabei nicht um Carol und Daryl – wie viele Fans seit Jahren hoffen -, sondern um Carol und Ezekiel (Khary Payton).

"Kitschig ist wirklich schön"

Auf die Frage, warum sie nicht im Bett sei, antwortet Carol im Clip, dass sie nicht schlafen könne, ganz im Gegensatz zu Ezekiel, der wie ein Baby schlafen würde. Daryl findet Ezekiel zwar etwas kitschig, aber trotzdem ganz in Ordnung. Carol kontert scherzhaft: "Ich bin froh, dass ich Pookies Segen habe. Nach allem, was ich mit Ed durchgemacht habe, ist kitschig wirklich, wirklich schön. Daryl meint daraufhin: "Ich freue mich für dich. Wenn es jemand verdient hat, glücklich zu sein, dann bist du es."

In TWD-Staffel 8 kamen sich die zwei bereits näher. Während des Zeitsprungs, der zwischen Staffel 8 und 9 stattfindet, entwickelt sich schließlich die Liebesbeziehung zwischen Carol und Ezekiel, wie die neue Showrunnerin, Angela Kang, in der Preview-Show bestätigte. Dies bedeute aber nicht das Ende der Freundschaft zwischen Daryl und Carol, stellte Kang klar: "Carol und Daryl werden weiterhin ihre besondere Zeit zusammen haben."

Jesus-Darsteller Tom Payne ("Luck") verriet kürzlich im Interview mit "Talking Dead Sunday Night", dass der Zeitsprung eineinhalb Jahre dauern werde.

Die neuen Folgen von "The Walking Dead"-Staffel 9 werden ab dem 8. Oktober immer montags um 21 Uhr auf Fox bei Sky ausgestrahlt.

News Staffel 9

Aktuelle ­Hits

Mehr News

Neu im Kino