Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Neuer Actionthriller für Gerard Butler

Gerard Butler bleibt auch weiterhin Action-Held.

01.11.2019

Mit Zack Snyders Comic-Epos "300" ist Butler zum Action-Helden avanciert und mit der "Fallen"-Trilogie hat er seinen Status bestätigt. Nun hat sich der Scotte laut "Variety" für einen neuen Thriller verpflichtet.

In "The Plane" übernimmt Gerard Butler ("P.S. Ich liebe Dich", "Keepers - Die Leuchtturmwärter") die Rolle des Piloten Ray Torrance. Nach einer erfolgreichen Notlandung, mit einer beschädigten Passagiermaschine während eines Sturms, finden sich der Pilot und die Fluggäste inmitten eines Kriegsgebiets zwischen den Fronten mehrerer Milizen wieder, die das Flugzeug stürmen und die Passagiere als Geiseln nehmen wollen.

Während die Fluggesellschaft und die Medien nach der verschwundenen Maschine suchen, muss Ray seine Passagiere beschützen, bis endlich Hilfe eintrifft.

Von einer Action-Rolle zur nächsten

Das Drehbuch stammt von Charles Cumming und J.P. Davis. Ein Regisseur ist derzeit noch nicht bestätigt. Butler übernimmt nicht nur die Hauptrolle, er wird den Film auch mit seiner Produktionsfirma G-Base unterstützten.

Nach der "Fallen"-Trilogie ("Olympus Has Fallen", "London Has Fallen"), der letzte Teil "Angel Has Fallen" war gerade erst im Kino zu sehen, ist der 49-Jährige in Übung auf der Kinoleinwand actionreich Menschen zu retten. Doch bevor sich Butler an diese Mission machen kann, steht er noch für die Fortsetzung eines anderen Actionkrachers, "Criminal Squad", vor der Kamera.

Mehr News

Neu im Kino