Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Mark Wahlberg hilft Tom Holland auf die Sprünge

Neues Dreamteam? Mark Wahlberg (l.) und Tom Holland

14.11.2019

Geschichte wiederholt sich. Vor neun Jahren war Mark Wahlberg ("Mile 22", "2 Guns") als Nathan Drake unter der Regie von David O. Russell im Gespräch. Es wäre ihre vierte Zusammenarbeit gewesen, die sich ohne viel Aufhebens darum zerschlagen hat. Die Produktion hat an dem Projekt festgehalten. Die Vorzeichen sind verändert.

Regisseur Travis Knight

Generationswechsel

Der 48-jährige Wahlberg ("Alles Geld der Welt") wird, so Variety, die Rolle von Victor "Sully" Sullivan übernehmen. Der Glücksritter und Geschäftsmann ist seit dessen Jugend eine Vaterfigur für Nathan Drake (Tom Holland (23) "Avengers: Infinity War"), dem er immer wieder aus der Patsche hilft, wenn mal wieder eine seiner Schatzräubereien aus dem Ruder läuft.

Die Regie bei "Uncharted" wird Travis Knight übernehmen. Für Fans, die auf die Verfilmung warten, wird er das Projekt nach diversen Anläufen anderer Kandidaten hoffentlich erfolgreich zu Ende führen. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2020 starten. Sportlicher Plan. Der US-Start ist, laut Produktion, für Dezember kommenden Jahres angesetzt.

Mehr News

Neu im Kino