Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Josh Gad geht ins All

Passend hierzu:

Avenue 5
Komm mir jetzt bitte nicht mit Logik


Originaltitel: Avenue 5
Original Episodentitel: No One Wants an Argument About...

Comedyserie, 28 min., ab 12 Jahren

Do 06.06. | 09:25
Wo & wann bei Sky?
Schlägt in "Moonfall" einen völlig neuen Kurs ein: Joshua "Josh" Gad (39)

14.05.2020

Wer kann dazu schon nein sagen? Roland Emmerich ("Midway – Für die Freiheit") plant seinen nächsten Blockbuster und Josh Gad, aka Hermann Judd im Sky Original "Avenue 5", wird dabei sein. Wie der 'Hollywood Reporter' berichtet, ist der Schauspieler, Comedian und Sänger für eine zentrale Rolle in "Moonfall" vorgesehen.

Garant für große Kracher: Roland Emmerich (64)

Klein, klein ist bekanntermaßen nicht Emmerichs ("Independence Day") Ding. Diesmal lässt es der 64-jährige angeblich für 150 Millionen US-Dollar krachen. In "Moonfall" hat eine mysteriöse Kraft den Mond aus seiner Umlaufbahn gebracht. Der Himmelskörper steuert direkt auf die Erde zu und droht den Planeten zu zerstören. Der ebenso geniale wie verpeilte Wissenschaftler KC Houseman (Josh Gad, "Little Monsters") wird mit seinem Team auf den Mond geschickt, um die Katastrophe zu verhindern.

Kurswechsel

Das Genre ist neu für Gad ("Die Trauzeugen AG"). Der Familienvater hat seine größten Kinoerfolge bisher als Stimme von Olaf in der Originalversion der "Eiskönigin"-Reihe verbucht. Er hat dem Chuck in "Angry Birds" seine Stimme geliehen und sollte im Juni mit "Artemis Fowl" in die Kinos kommen. Der Filmstart wurde verschoben. Wann die Zuschauer im deutschsprachigen Raum die Chance haben werden, das Fantasyabenteuer zu sehen, ist noch unklar. Sicher ist, dass Josh Gads ("Pixels") aktuell größte Fanbase ihn in "Moonfall" nicht erleben wird, da dürfte die Altersfreigabe für sie noch nicht ausreichen.

Wenn die Pandemie es zulässt, werden die Dreharbeiten im Herbst beginnen. Ein geplanter Kinostart ist noch nicht bekannt.

Mehr News