Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Josh Gad geht ins All

Passend hierzu:

Avenue 5
Ich bin geflogen


Originaltitel: Avenue 5
Original Episodentitel: I Was Flying

Comedyserie, USA 2020, 28 min., ab 12 Jahren

Rec
Di 23.06. | 20:15 Sky Atlantic HD
Wo & wann bei Sky?
Schlägt in "Moonfall" einen völlig neuen Kurs ein: Joshua "Josh" Gad (39)

14.05.2020

Wer kann dazu schon nein sagen? Roland Emmerich ("Midway – Für die Freiheit") plant seinen nächsten Blockbuster und Josh Gad, aka Hermann Judd im Sky Original "Avenue 5", wird dabei sein. Wie der 'Hollywood Reporter' berichtet, ist der Schauspieler, Comedian und Sänger für eine zentrale Rolle in "Moonfall" vorgesehen.

Garant für große Kracher: Roland Emmerich (64)

Klein, klein ist bekanntermaßen nicht Emmerichs ("Independence Day") Ding. Diesmal lässt es der 64-jährige angeblich für 150 Millionen US-Dollar krachen. In "Moonfall" hat eine mysteriöse Kraft den Mond aus seiner Umlaufbahn gebracht. Der Himmelskörper steuert direkt auf die Erde zu und droht den Planeten zu zerstören. Der ebenso geniale wie verpeilte Wissenschaftler KC Houseman (Josh Gad, "Little Monsters") wird mit seinem Team auf den Mond geschickt, um die Katastrophe zu verhindern.

Kurswechsel

Das Genre ist neu für Gad ("Die Trauzeugen AG"). Der Familienvater hat seine größten Kinoerfolge bisher als Stimme von Olaf in der Originalversion der "Eiskönigin"-Reihe verbucht. Er hat dem Chuck in "Angry Birds" seine Stimme geliehen und sollte im Juni mit "Artemis Fowl" in die Kinos kommen. Der Filmstart wurde verschoben. Wann die Zuschauer im deutschsprachigen Raum die Chance haben werden, das Fantasyabenteuer zu sehen, ist noch unklar. Sicher ist, dass Josh Gads ("Pixels") aktuell größte Fanbase ihn in "Moonfall" nicht erleben wird, da dürfte die Altersfreigabe für sie noch nicht ausreichen.

Wenn die Pandemie es zulässt, werden die Dreharbeiten im Herbst beginnen. Ein geplanter Kinostart ist noch nicht bekannt.

Mehr News