Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Ghostbusters 3" mit "Stranger Things"-Star

Passend hierzu:

Ghostbusters

Originaltitel: Ghostbusters

Fantasykomödie, 101 min., ab 12 Jahren

Mo 22.04. | 16:35
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Carrie Coon und Finn Wolfhard werden zum Mutter-Sohn-Gespann

04.03.2019

Nachdem der "Ghostbusters"-Reboot in weiblicher Besetzung nicht den gewünschten Erfolg erzielen und die Fans nicht überzeugen konnte, soll nun ein "Ghostbusters"-Sequel als direkte Fortsetzung der beiden alten Filme das Franchise wieder neu beleben.

Führt das Erbe seines Vaters weiter: Jason Reitman

Erst Anfang des Jahres wurde verraten, dass Regisseur Jason Reitman ("Juno", "Up in the Air") in die Fußstapfen seines Vaters Ivan treten und einen "Ghostbusters"-Film drehen wird – 36 Jahre nachdem Reitman Senior die ersten beiden Filme ("Ghostbusters", "Ghostbusters 2") inszenierte. Nun sind auch die ersten Hauptdarsteller bekannt geworden.

"Stranger Things"-Star Finn Wolfhard ("Es") und Carrie Coon ("Die Verlegerin", "The Leftovers")  werden laut "Variety" in "Ghostbusters 3" als Mutter-Sohn-Gespann zu sehen sein. Details zur genauen Handlung wurden noch nicht verraten. Der Film soll aber im Universum der "Ghostbuster"-Filme aus den 80er-Jahren spielen. Ob auch Stars der bisherigen Filme im neuen Teil zu sehen sein werden, ist nicht bekannt.

Das Erbe des Vaters

Als Produktionsfirma wird erneut Montecito Pictures fungieren, die Firma von Ivan Reitman. Der Kanadier soll froh darüber sein, dass sein Erbe von seinem Sohn weitergeführt wird. Jason selbst geht das neue Projekt voller Leidenschaft an und erklärte, dass es "eine Möglichkeit darstellen soll, unsere Leben zu reflektieren". Schon im Juli 2020 soll "Ghostbusters 3" in die Kinos kommen - laut "Production Weekly" lautet der Arbeitstitel des Films: "Rust City".

Mehr News