Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Die neuen "Men in Black"

Treten den "Men in Black" bei: (v.l.n.r.) Chris Hemsworth, Tessa Thompson und Liam Neeson

23.05.2018

Lange gab es Gerüchte um ein Remake, ein Reboot mit Frauen in den Hauptrollen oder ein Spin-off der beliebten und erfolgreichen Sci-Fi-Reihe. Jetzt wird es endlich ernst und der hochkarätige Cast steht so gut wie fest.

Machten von 1997 bis 2012 in drei Filmen den Aliens die Hölle heiß: (v.l.n.r.) Will Smith und Tommy Lee Jones

Mit Chris Hemsworth ("Avengers: Infinity War") und Tessa Thompson treffen sich zwei Helden aus "Thor: Tag der Entscheidung" für die "Men in Black" wieder vor der Kamera. Die beiden Schauspieler haben sich bereits für das Sci-Fi-Spektakel verpflichtet. Nun ist auch Hollywoodstar Liam Neeson ("96 Hours - Taken 2") für eine Rolle im Gespräch.

Über den Inhalt ist bisher kaum etwas bekannt. Der Film wird direkt an den Ereignissen der "Men in Black"-Trilogie mit Will Smith und Tommy Lee Jones ("Das Jerico Projekt - im Kopf des Killers") anschließen, auch wenn eine Rückkehr der Hollywoodstars zu dem Franchise derzeit eher unwahrscheinlich ist.

Die "Men in Black" in England?

Während Hemsworth einen ehemaligen Topagenten der Truppe spielen soll, wird Thompson eine neue Rekrutin der "Men in Black" sein. Neeson wäre laut "Variety" als Chef der britischen Organisation – stationiert in London – vorgesehen. Ob der Film dann komplett in England spielt, oder London lediglich als Startpunkt gilt, wird sich zeigen.

Regisseur F. Gary Gary  wird das Spinoff inszenieren. Die "Iron Man"-Autoren Mat Holloway und Art Marcum kümmern sich um das Drehbuch. Im Mai 2019 soll der Film dann schon in den amerikanischen Kinos starten.

Mehr News