Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Dave Bautista wird Undercover-Agent

Keine Zeit für Pausen: Dave Bautista

15.08.2019

Schon lange wollte der Schauspieler "Traphouse" auf die Leinwand bringen, gemeinsam mit "The Fast & The Furious"-Autor Gary Scott Thompson kommt das Projekt nun in Fahrt.

Schon ab 22. August ist Bautista mit der Komödie "Stuber" im Kino zu sehen.

Dave Bautista ("Avengers: Infinity War") kann sich über Langeweile nicht beklagen. Steht er derzeit noch für Zack Snyders ("Justice League") Horrorfilm "Army of the Dead" vor der Kamera, hat er mit der Neuverfilmung von "Dune" schon das nächste Projekt an der Angel und von dem kommenden dritten Teil von "Guardians of the Galaxy" ganz zu schweigen. Doch das hält den ehemaligen Wrestling-Star nicht davon ab, schon den übernächsten Film zu planen, den er auch selbst produzieren wird.

Der Thrilller "Traphouse" handelt von zwei DEA (Drogenvollzugsbehörde) Agenten, die in einem Katz-und-Maus-Spiel eine Gruppe von Dieben jagen und bald feststellen müssen, dass dies ihre eigenen Teenager-Kinder sind, die ein gefährliches Drogen-Kartell bestohlen haben. Dank dem Equipment ihrer Eltern.

Herz und Action

"Wir arbeiten schon seit Jahren an 'Traphouse'", erklärt Bautista. "Mit Gary [Scott Thompson] haben wir den perfekten Autor gefunden, diesen rasanten Actionfilm mit viel Herz zu verwirklichen."

Derzeit wurde noch kein Regisseur oder eine weitere Besetzung bekannt gegeben. Bei Bautistas vollem Terminkalender wird es auch noch eine Weile dauern, bis "Traphouse" seinen Weg auf die Kinoleinwand findet.

Mehr News

Neu im Kino