Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Channing Tatum wechselt die Seiten

Führt demnächst auch Regie: Channing Tatum (39)

08.11.2019

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis das Multitalent auch diesen Schritt wagt. Der ehemalige Tänzer, der nach einer Modelkarriere Schauspieler geworden ist, produziert selbst und wird nun auch als Drehbuchautor und Regisseur aktiv.

Erfolgsduo: Reid Carolin und Channing Tatum

Dream-Team

Tatum teilt sich den Job mit Reid Carolin, der auch Partner in seiner Produktionsfirma ist. Da weiß mann, was man hat. Carolin hat ihm als Autor schon "Magic Mike" und "White House Down" maßgeschneidert.

Jetzt kommt Tatum ("Smallfoot") also auf den Hund. Wie Deadline berichtet, einen belgischen Schäferhund. Mit Lulu macht sich der Army Ranger Briggs (Channing Tatum, "The Lego Movie 2") auf einen Trip entlang der Pazifikküste, um Briggs altem Kumpel, der Lulus ehemaliger Tiertrainer war, die letzte Ehre zu erweisen. Der hat nämlich nur noch eine Woche zu leben. Es ist also Eile geboten. Keine leichte Übung, wenn man es unterwegs mit durchgeknallten Tierpsychologen und Aggro-Pot-Farmern zu tun hat und sich manchmal selbst fragt, warum das auf sich nimmt für jemanden, der einen gerne mal an den Rand des Wahnsinns getrieben hat.

Klingt nach Erfolgspotenzial. Das Dream-Team Tatum/Carolin mixt Comedy, Drama und ein bisschen Action und dann ist natürlich Lulu nicht zu vergessen. Der Drehstart ist für den Frühsommer 2020 angepeilt.

Mehr News

Neu im Kino