Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Babylon Berlin"-Staffel 3: Start der Dreharbeiten

An den 12 neuen Folgen wird noch bis Mai 2019 in Berlin und in Nordrhein-Westfalen gedreht.

26.11.2018

Die Dreharbeiten haben begonnen: Die dritte Staffel von "Babylon Berlin", einer Produktion von X Filme Creative Pool in Koproduktion mit ARD Degeto, WDR, Sky und Beta Film, wird noch bis Anfang Mai in Berlin und Umgebung sowie in Nordrhein-Westfalen produziert.

Die Regisseure (v.l.): Achim von Borries, Henk Handloegten und Tom Tykwer

Die Regisseure und Autoren Tom Tykwer ("The International"), Henk Handloegten und Achim von Borries drehen 12 neue Episoden, die Ende 2019 auf Sky und im Herbst 2020 im Ersten laufen werden. Die dritte Staffel basiert auf dem Volker Kutscher-Roman "Der stumme Tod", dem zweiten Fall der Bestseller-Reihe um Gereon Rath.

Volker Bruch kehrt als Gereon Rath und Liv Lisa Fries als Charlotte Ritter zurück. Neben ihnen sind zahlreiche Schauspieler aus den ersten beiden Staffeln wieder mit von der Partie, darunter Benno Fürmann, Lars Eidinger, Mišel Matičević, Hannah Herzsprung ("Die geliebten Schwestern"), Leonie Benesch, Christian Friedel, Thomas Thieme, Udo Samel, Fritzi Haberlandt, Karl Markovics, Jeanette Hain, Jördis Triebel und Godehard Giese.

Zudem gibt es für Staffel 3 einige namhafte Neuzugänge im Darsteller-Ensemble: Ronald Zehrfeld ("Hackerville", "4 Blocks"-Staffel 1), Meret Becker, Sabin Tambrea, Hanno Koffler ("Der Pass"), Martin Wuttke, Trystan Pütter, Peter Jordan, Caro Cult, Saskia Rosendahl und Bernhard Schütz ("Axolotl Overkill").

Mehr News

Neu im Kino