Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Aquaman 2" kommt!

Jason Momoa und Amber Heard in "Aquaman"

12.02.2019

Der Erfolg von "Aquaman" kam überraschend, dass nun eine Fortsetzung folgen soll, allerdings nicht.

Freut sich auf seine Rückkehr als Aquaman: Jason Momoa

Jason Momoa ("Game of Thrones", "Justice League") brach als Aquaman Rekorde und die Verfilmung mit dem DC-Superhelden wurde zum absoluten Hauptgewinn an den Kinokassen. Mittlerweile befindet sich die Comicverfilmung auf Platz 21 der Liste mit den höchsten Einspielergebnissen aller Zeiten. Die Tage, an denen Aquaman noch für den uncoolsten DC-Helden gehalten wurde, sind nun dank Momoa gezählt.

Und nach diesem Erfolg bringt Warner Bros. nun nicht nur den Hauptdarsteller, sondern mit David Leslie Johnson-McGoldrick und Will Beall auch die Autoren des ersten Teils zurück, um die Fortsetzung des Sci-Fi Blockbusters zu entwickeln. Laut "Variety" sollen auch Regisseur James Wan ("The Nun") und Peter Safran wieder an Bord sein. Ob Wan allerdings dabei nur als Produzent oder auch als Regisseur fungieren wird, steht noch nicht fest.

Teil 2 und Horror-Spin-off

Monate bevor "Aquaman" überhaupt in die Kinos kam, sprach Jason Momoa schon über die Pläne einer Fortsetzung des Action-Krachers: "Selbst als wir 'Aquaman' gedreht haben, hatte ich den Anfang für die Fortsetzung schon parat. Ich hab es einfach Peter Safran vorgeschlagen und danach Toby Emmerich [Vorsitzender von Warner Bros.]. Sie haben es geliebt. Es ist fantastisch... ja, ich habe Pläne für einen 'Aquaman 2'."

Auch in Entwicklung soll ein Horro-Spin-off von "Aquaman" sein, in dessen Mittelpunkt die "Trench" stehen. Das sind die tödlichen amphibischen Monster, die Mera und Aquaman auf ihrer Suche nach dem Dreizack angriffen. Wer hier die Zügel in die Hand nehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Mehr News

Neu im Kino