Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

1. FC Nürnberg – SV Sandhausen

Durch zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen verlor Nürnberg das Derby gegen Greuther Fürth. Entsprechend geladen laufen die "Clubberer" gegen Sandhausen auf.

Sky zeigt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga live und in HD, größtenteils exklusiv. Parallel laufende Partien zeigt Sky zusätzlich in der Konferenzschaltung. Ausführliche Vor- und Nachberichterstattung mit exklusiven Interviews, Hintergrundberichten und Expertenanalysen runden das Live-Erlebnis ab. Zusammenfassungen der Partien sehen Sie in „Alle Spiele, alle Tore“. Dazu zeigt Sky exklusive Shows rund um den Fußball wie „Sky90“ sowie packende Dokumentationen.

1. FC Nürnberg – SV Sandhausen

Mit Wut im Bauch

„Seine Leistung war eine Katastrophe, ich hoffe, der geht in die 6. Liga“, schimpfte FCN-Stürmer Guido Burgstaller nach dem Derby-2:3 gegen Fürth auf Schiedsrichter Felix Zwayer. Der hatte mit zwei groben Fehlentscheidungen den „Club“ auf die Verliererstraße gebracht. Doch die Niederlage alleine am Unparteiischen festzumachen, wäre zu billig. Nürnberg stellt mit 15 Gegentoren die schlechteste Defensive der Liga. Die Viererkette macht zu viele Fehler und Torwart Thorsten Kirschbaum ist immer für einen Patzer gut. Überraschend gut präsentiert sich bis dato Sandhausen. Der SVS trotzte Bochum ein 1:1 ab und Präsident Jürgen Machmeier strahlte: „Wir waren auf Augenhöhe mit dem Spitzenreiter.“

Kommentar: Marcel Meinert (Einzelspiel), Markus Gaupp (Konferenz).

Sky Bundesliga 5 & HD 5

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit