Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Kim Cattrall kehrt als Samantha zu "And Just Like That" zurück

Kim Cattrall ist für einen kurzen Moment als Samantha Jones in

Kim Cattrall ist für einen kurzen Moment als Samantha Jones zurück.

01.06.2023

Für einen Abend wird das Universum für "Sex and the City"- und "And Just Like That…"-Fans wieder komplett sein. Denn wie die New York Post berichtet, kehrt Kim Cattrall für die zweite Staffel von "And Just Like That...“ als Samantha Jones zurück.

Nach der erfolgreichen TV-Serie und den beiden darauffolgenden Filmen ("Sex and The City - Der Film", "Sex and the City 2"), kam es zum Streit zwischen Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall. Die 66-Jährige betonte daraufhin, dass sie nichts mehr mit Parker oder dem Universum von "Sex and The City" zu tun haben wolle. Wie ein Sprecher von Max (HBO Max) nun aber gegenüber der New York Post verriet, drehte Cattrall einen sehr geheimen Gastauftritt für "And Just Like That…"-Staffel 2, von dem auch nur wenige Mitarbeiter wussten.



Da waren sie zum letzten Mal vereint - 2010 bei der Premiere des zweiten Films:  Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon

2010 bei der Premiere des zweiten Films: Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon

Versöhnung ausgeschlossen!

Der Streit zwischen Parker und Cattrall begann, als Cattrall nicht bereit war, in einem möglichen dritten Film der "Sex and The City"-Reihe mitzuspielen und behauptete, dass sie und ihre Kolleginnen nie Freundinnen waren, sondern lediglich gemeinsam vor der Kamera standen. 

2018 eskalierte der Streit schließlich, als Parker über Social Media Cattrall ihr Beileid zum Tod ihres Bruders aussprach, worauf Cattrall wütend reagierte: "Lass mich das SEHR deutlich machen. (Falls ich es noch nicht getan habe.) Du bist nicht meine Familie. Du bist nicht meine Freundin. Deshalb schreibe ich, um dir ein letztes Mal zu sagen, dass du aufhören sollst, unsere Tragödie auszunutzen, um deine 'nette Mädchen'-Persönlichkeit wiederherzustellen".

Noch im Februar 2022 erklärte auch Showrunner Michael Patrick King, dass eine Rückkehr von Cattrall ausgeschlossen sei. Aber Samantha ist nun zurück - wenn auch nur für einen kurzen Gastauftritt, dürfen sich Fans doch über diese kleine Reunion freuen. Die zweite Staffel von "And Just Like That..." ist ab 22. Juni exklusiv für alle Sky Kunden im Entertainment Plus Paket auf Abruf verfügbar.

Mehr News

Neu auf Sky

  • Neu auf Sky | 1:54 min.

    "The Penguin" - Trailer

  • House of the Dragon | 1:58 min.

    House of the Dragon Vorschau auf Staffel 2 (OV)

  • Neu auf Sky | 1:16 min.

    The Penguin - erster Teaser-Trailer

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    "Tiere wie wir" - Trailer

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    "The Sympathizer" - Trailer

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    "Kill Bitcoin! Die Kryptoqueen und ihr OneCoin-Betrug" - Trailer ab 27. Juni [30 FSKE12 HD]

  • Neu auf Sky | 0:40 min.

    Highlights auf SYFY - Trailer

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    Navy CIS: Hawaii - Trailer

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    Reginald the Vampire - Staffel 2 - Trailer

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    Der Parkhausmord - Wer tötete Charlotte Boehringer? - auf Sky

  • Neu auf Sky | 0:30 min.

    Levison Wood: Meine Reise zu... - Staffel 3 Trailer

  • Neu auf Sky | 2:19 min.

    "House of the Dragon": Staffel 2 ab 17.6. - Trailer

Aktuelle Filme

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben