Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Mein Sky App


Mein Sky – Service in deiner Hand

Mein Sky ist für die Nutzung über Browser auf Mobilgeräten möglich. Zusätzlich ist es jetzt noch einfacher, dein Sky Abonnement online zu verwalten - egal auf welchem Smartphone oder Tablet.

.


Entdecke auf „Mein Sky“, deinem persönlichen Bereich, wie du ganz einfach

  • dein Abo und deine Geräte verwaltest
  • deine PINs und Daten änderst
  • deine Abrechnungen einsiehst
  • einen Umzug anmeldest

und viele weitere Services!

-- -- -- --

Download/So geht's:

„Mein Sky“ kannst du direkt hier installieren.

  • Für iOS: 1. Safari öffnen 2. Auf Teilen tippen. 3. Zum Homebildschirm hinzufügen.
  • Für Android: 1. Chrome öffnen 2. Auf die 3 Punkte tippen 3. Zum Startbildschirm hinzufügen.

Mein Sky installieren

Mein Sky einfach hier herunterladen und auf deinem Gerät deiner Wahl installieren.

Mein Sky einfach hier herunterladen und auf deinem Gerät deiner Wahl installieren.

Einloggen

Mit deiner Kundennummer sowie deiner Sky PIN einloggen. Falls du noch keine Sky PIN besitzt, kannst du sie einfach hier festlegen.

Mit deiner Kundennummer sowie deiner Sky PIN einloggen. Falls du noch keine Sky PIN besitzt, kannst du sie einfach hier festlegen.

Los geht's

Und los geht’s. Viel Spaß bei der Benutzung der "Mein Sky“. Hier geht’s zu den FAQs.

Und los geht’s. Viel Spaß bei der Benutzung der "Mein Sky“. Hier geht’s zu den FAQs.


Weitere Infos


Wie installiere ich Mein Sky von der Webseite?


  1. Mein Sky installieren
    Hier kannst du Mein Sky einfach herunterladen und auf einem Mobilgerät deiner Wahl installieren

  2. Einloggen
    Mit deiner Kundennummer sowie deiner Sky PIN einloggen. Falls du noch keine Sky PIN besitzt, kannst du sie einfach hier festlegen.

  3. Los geht‘s
    Viel Spaß bei der Nutzung von Mein Sky.

 

Bitte beachte, dass sich die Installation je nach Betriebssystem (iOS/Android) unterscheiden kann.

  • Für iOS: 1. Safari öffnen 2. Auf Teilen tippen. 3. Zum Homebildschirm hinzufügen.
  • Für Android: 1. Chrome öffnen 2. Auf die 3 Punkte tippen 3. Zum Startbildschirm hinzufügen.

Wie funktionieren Updates?


Mein Sky funktioniert nicht mehr als klassische App, daher laufen alle Updates direkt automatisch mit aktiver Internetverbindung.


Warum kann ich die App nicht mehr im App Store herunterladen?


Die neue Technologie von Mein Sky benötigt nicht mehr den Weg über den App Store – jetzt kann Mein Sky direkt von der Webseite installiert werden.


Seit wann ist die Mein Sky App im App Store/Play Store nicht mehr verfügbar?


Die Mein Sky App ist seit Ende Juni 2020 nicht mehr verfügbar. Jetzt kann Mein Sky direkt von der Webseite installiert werden.


Wie lange ist die Mein Sky App auf meinem Smartphone oder Tablet noch verfügbar?


Die Mein Sky App wird zum Ende des Jahres 2020 abgeschaltet. Anschließend hast du die Möglichkeit ganz einfach Mein Sky über die Webseite zu installieren.