Meine Daten & Einstellungen online ändern
Willkommen im Sky Hilfe Center! Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Ändern deiner Daten und Einstellungen.
Im "Mein Sky" Kundenportal kannst du deine persönlichen Daten jederzeit selbst ändern.
Bitte melde dich in Mein Sky an. Dort kannst du die folgenden Daten aktualisieren:
NameWenn du deinen Namen oder dein Geburtsdatum in deinem Sky-Abonnement korrigieren musst (z.B. aufgrund von Heirat, Geschlechtsumwandlung oder einem Fehler bei der Vertragserstellung), sende uns bitte die relevanten Dokumente zusammen mit einer kurzen Erklärung und deiner Vertragsnummer. Du kannst uns über unseren Chat oder Messenger erreichen.
| ||||||||
E-Mail und TelefonnummerDer Bereich "Meine Daten" ermöglicht es dir, deine persönlichen Informationen auf dem neuesten Stand zu halten. Wenn du deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer aktualisieren musst, gib bitte die neuen Informationen unter Mein Sky > Meine Daten > Persönliche Daten ändern und folge den Anweisungen. | ||||||||
AdresseWenn du kürzlich umgezogen bist, oder die Adresse aktualisieren musst an die deine Rechnungen und Lieferungen gesendet werden sollen, kannst du die neue Adresse unter Mein Sky > Meine Daten > Rechnungs- und Lieferadresse ändern eingeben und den Anweisungen folgen. | ||||||||
Zwei-Faktor-Authentifizierung für Sky-Kunden in Deutschland und ÖsterreichAls Sky-Kunde in Deutschland und Österreich kannst du dein Konto jetzt mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung zusätzlich schützen. Diese Funktion sorgt dafür, dass nur du Zugriff auf deine Sky-Dienste hast. So funktioniert es:
Weitere Informationen findest du hier. | ||||||||
PasswortWenn du dein aktuelles Passwort ändern möchtest, folge diesen Schritten:
Wenn du Hilfe mit deinem Sky-Passwort benötigst, einschließlich der Erstellung eines neuen oder der Wiederherstellung eines vergessenen Passworts, besuche diese Seite. | ||||||||
Sky PINDie Sky PIN ist ein 4-stelliger Code, der verwendet wird, um dein Konto zu sichern und Käufe innerhalb deiner Sky-Dienste zu autorisieren. Du kannst ihn verwenden, um Pakete über ein Sky Q-Gerät zu buchen oder im Sky Store zu bestellen. Um die PIN zu ändern, besuchen Mein Sky > PINs und Passwort > SKY PIN und folge den Anweisungen. Weitere Informationen findest du unter dem Artikel zur Sky PIN. | ||||||||
Jugendschutz-PINHalte deine Inhalte mit einer Jugendschutz-PIN sicher für Kinder. Erfahre, wie du sie in deinem Sky-Konto ändern oder verwalten kannst. Online über den "Mein Sky" Bereich
Auf dem Sky Q Receiver
Hinweis:
Weitere Informationen findest du unter diesem Artikel. | ||||||||
EmpfangsartMöchtest du zu Sky Stream wechseln oder ein Upgrade durchführen? Du kannst die Empfangsart nach deinen Wünschen im Bereich "Meine Geräte" ändern. Besuche dazu "Mein Sky > Meine Geräte > Empfangsart ändern und folge den Anweisungen. Weitere Informationen findest du unter diesem Artikel. | ||||||||
Abo verwaltenIm Bereich "Mein Abo" findest du alles zu deinem aktuellen Sky-Paket sowie Upgrade-Optionen. Hier kannst du deine Abonnementdetails überprüfen, nach Sonderangeboten suchen und jederzeit Upgrade-Optionen erkunden. Besuche dazu Mein Sky > Mein Abo > Abonnement verlängern und folge den Anweisungen. Wir haben attraktive Angebote für dich. | ||||||||
Zahlung und AbrechnungDer Bereich "Zahlungen und Abrechnung" hilft dir, deine Zahlungsdetails aktuell zu halten und vergangene Zahlungen einzusehen.
Hinweis: Deine Zahlung, einschließlich aller Käufe im Sky Store, wird innerhalb der ersten sieben Arbeitstage jedes Monats abgebucht und das Abbuchungsdatum kann nicht geändert werden. Weitere Informationen findest du unter diesem Artikel. |