Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Showdown in Berlin

Showdown in der Haupstadt: Die Bayern wollen gegen Frankfurt ihren 19. Pokaltitel eintüten, die SGE Niko Kovacs baldigem Arbeitgeber ein Schnippchen schlagen. Das Pokal-Finale in Berlin live bei Sky.

Die volle Ladung Pokal-Hits! Bis 2021/22 überträgt Sky den kompletten DFB-Pokal live. Erleben Sie alle 63 Spiele des Wettbewerbs, einschließlich Finale, live in HD, einzeln und in der Original Sky Konferenz – davon 54 Partien exklusiv! Ab der Saison 2019/20 50 Partien exklusiv! Plus: „Alle Spiele, alle Tore“.

DFB-Pokal: Vorschau Finale, Samstag 20:00 Uhr

Showdown in Berlin

Die Hauptstadt ruft, zwei Teams sind ihr ins Berliner Olympiastadion gefolgt: Am 19. Mai kämpfen der FC Bayern München und Eintracht Frankfurt im DFB-Pokalfinale um Ruhm, Ehre und den goldenen Pott. Die Münchner und Noch-Bayern-Trainer Jupp Heynckes wollen den Pokal zum 19. Mal in die Berliner Nachtluft stemmen, die Eintracht und Bald-Bayern-Coach Niko Kovac erstmals wieder seit 1988. Im letzten Jahr scheiterten die „Adler“ noch an Borussia Dortmund (1:2). Sky zeigt das große Endspiel live und in HD. Kick-off: 20:00 Uhr

FC Bayern München – Eintracht Frankfurt
Samstag, 19.5. live ab 19:00 Uhr auf Sky Sport 1 & HD, Sky Ticket, Sky Go
Kommentar: Kai Dittmann, Moderation: Jessica Kastrop, Experte: Lothar Matthäus.

„Zweimal Finale mit Frankfurt: Das ist nobelpreiswürdig“, befand Niko Kovac nach dem 1:0-Finaleinzug seiner Eintracht auf Schalke. Wie schon im Vorjahr fliegen die „Adler“ aus der hessischen Metropole bis nach Berlin. „Wir wollen das Unmögliche versuchen“, so SGE-Präsident Peter Fischer. Unmöglich scheint die Mission tatsächlich, denn es geht gegen Rekordchamp Bayern München. Der FCB und Noch-Coach Jupp Heynckes zerlegten im Semifinale Leverkusen souverän mit 6:2, die Runden davor die Mitkonkurrenten Leipzig (5:4 i.E.) und Dortmund (2:1). In Berlin peilen die Münchner ihren 19. Pokaltitel an. Oder Kovac schlägt seinem baldigen Arbeitgeber ein Schnippchen.

Form aktuell:

„In Berlin wird man eine andere Bayern-Mannschaft sehen als heute“, versprach Meistercoach Jupp Heynckes nach dem letzten Bundesligaspieltag. Dort hatten die Münchner schon vor der Übergabe der Meisterschale Geschenke an den VfB Stuttgart verteilt. 1:4 unterlag der FCB den Schwaben. Dadurch und wegen der 0:1-Niederlage auf Schalke verpasste Frankfurt den Sprung auf EL-Quali-Platz sieben. In Berlin führt für Niko Kovacs Team nur ein Weg nach Europa – ein Sieg über dessen zukünftigen Arbeitgeber.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit