Freimonat
Freimonat (Prämien-Nr.: 93330)
Genieße Sky einen Monat kostenfrei.‍
Prämien-Nummer: 93330
Zuzahlung
€ 0

Freue dich über einen Freimonat deines Abonnements als Prämie. Damit genießt du die besonderen Fernsehmomente von Sky einen Monat kostenfrei.

Dabei ist die Abwicklung denkbar einfach: Den Freimonat erhältst du automatisch, sobald die Freundschaftswerbung erfolgreich ist (in der Regel 4 bis 6 Wochen, nachdem der Vertrag deines Freundes aktiviert wurde). Du bekommst eine Gutschrift deiner Programmgebühren für einen Monat. So leicht kann Sparen sein!

Aber bitte beachte: Der Freimonat kann nicht außerhalb der regulären Vertragslaufzeit gewährt werden. Eine Auszahlung oder ein Prämientausch ist nicht möglich. Ausgeschlossen sind Prepaid-Abos (im Voraus bezahlte Abos) sowie Sky Ticket Abonnements.

Werberdaten eingeben

Sky dankt dem Werber und belohnt ihn mit der oben gezeigten Prämie. Teile uns bitte mit, wer dich geworben hat.

* Eingabe erforderlich

Für die Freimonats Prämie gilt: Der Freimonat kann nicht außerhalb der regulären Vertragslaufzeit gewährt werden. Eine Auszahlung oder ein Prämientausch ist nicht möglich. Ausgeschlossen sind Prepaid-Abos (im Voraus bezahlte Abos) sowie Sky Ticket Abonnements.