Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Weltkindertag

Vor Jahren haben Alex und Claire (Dermot Mulroney, Mira Sorvino) ihr eigenes Kind verloren. Nun wollen sie in Südostasien junge Mädchen davor retten, als Sexsklavinnen verkauft zu werden. Bald werden sie in das Leben eines Mädchens hineingezogen, das in die Hände von erbarmungslosen Menschenhändlern zu geraten droht. Sky Emotion zeigt das aufrüttelnde Thrillerdrama "Trade of Innocents" anlässlich des Weltkindertags, der seit 25 Jahren ein Zeichen für die Rechte von Kindern setzt.

Laut Unicef-Schätzungen fallen jedes Jahr über eine Million Kinder Menschenhändlern zum Opfer. In "Trade of Innocents" wagt sich Dermot Mulroney als ehemaliger Soldat in den Kampf gegen Zuhälter und Sextouristen. Das Resultat ist ein spannendes Thrillerdrama mit engagierter Botschaft, gefilmt vor der prächtigen Kulisse Südostasiens. Mulroney, der vor den Dreharbeiten kaum mit dem Thema Kinderprostitution vertraut war, zeigte sich entsetzt: "Ich finde es irre, dass wir Amerikaner nicht mehr darüber wissen."

Am Vorabend des Weltkindertags, der am 20. September global für die Durchsetzung von Kinderrechten sensibilisieren will, zeigt Sky Emotion neben "Trade of Innocents" das brisante Drama "Run for her Life" über den Organhandel in Mexiko.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit