Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Adventure, US 2009, 114 min., ab 12 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Effektgeladene Verfilmung des Jugendbuch-Hits, von "Harry Potter"-Regisseur Chris Columbus. - Percy Jackson (Logan Lerman) ist ein ganz normaler Schüler mit den üblichen Problemchen. Das dachte er zumindest immer. Bis er erfährt, dass er in Wahrheit der Sohn des Meeresgottes Poseidon (Kevin McKidd) ist. Und mehr noch: Er wird verdächtigt, den Herrscherblitz des Zeus (Sean Bean) gestohlen zu haben. Um den wahren Schuldigen zu finden, reist Percy quer durch die USA bis in die Unterwelt.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..