Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"The Walking Dead": Diese Charaktere sind in der 9. Staffel dabei

Passend hierzu:

The Walking Dead
Mach die Augen auf


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Open Your Eyes

Dramaserie, USA 2019, 45 min., ab 16 Jahren

Rec
So 24.11. | 21:00 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?
Am 26. Februar geht es mit den neuen Folgen von "The Walking Dead"-Staffel 8B auf Fox bei Sky weiter.

22.01.2018

Im Februar geht es mit der 2. Hälfte der achten Staffel weiter – und damit auch der Krieg zwischen Rick und Negan, der wieder einige Opfer fordern wird. Es stehen aber schon zwei Charaktere fest, die Staffel 8 definitiv überleben werden, denn zwei Schauspieler sollen bereits ihre Verträge für "The Walking Dead" Staffel 9 verhandeln. ACHTUNG: SPOILER!

Norman Reedus und Andrew Lincoln freuen sich, dass sie auch in TWD-Staffel 9 dabei sind.

Die Serie weicht gerne einmal von der Comic-Vorlage von Autor Robert Kirkman ab und überrascht mit ungeahnten Wendungen und überraschenden Todesopfern, wie zum Beispiel im Fall von Carl Grimes (Chandler Riggs). Der Sohn von Rick offenbarte im Midseason-Finale, dass er von einem Zombie gebissen wurde und somit unweigerlich sterben wird.

Laut einem Statement der TWD-Macher gegenüber "Entertainment Weekly" soll dies sogar schon in Epiosde 9 passieren. Deshalb könnte es auch in den weiteren Folgen von Staffel 8B zu unerwarteten Abschieden von beliebten Charakteren kommen.

Verträge werden verhandelt

Zwei Figuren werden Staffel 8 aber definitiv überleben. Wie "The Hollywood Reporter" kürzlich berichtete, sollen zwei Schauspieler bereits ihre Verträge für Staffel 9 verhandeln. Bei diesen beiden Schauspielern soll es sich laut Informationen eines Insiders um Andrew Lincoln und Daryl Dixon handeln.

Eigentlich keine große Überraschung, denn die Seriencharaktere Rick Grimes und Daryl Dixon gehören zu den absoluten Serienlieblingen der Zuschauer. Dennoch dürfte es für die Fans beruhigend sein zu wissen, dass ihre Favoriten auch in der kommenden Staffel mit dabei sein werden. Und Norman Reedus dürfte ebenfalls begeistert sein. In einem Interview während einer Konferenz von "Variety Entertainment" in Los Angeles erklärte er kürzlich: "Ich könnte Daryl Dixon für immer spielen."

Doch erst einmal bleibt es spannend, wie es in Staffel 8 weitergeht. Wie wird Rick den Tod von Carl verkraften? Ist Daryl immer noch rücksichtslos auf Rache programmiert? Und werden sich Rick und Daryl nach ihrem handgreiflichen Streit in Staffel 8A wieder vertragen?

News Staffel 9

Aktuelle ­Hits

Mehr News