Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Kimmel: "Als wäre ein entfernter Verwandter gestorben"

Heute Abend ist es soweit, dann werden die 89. Academy Awards in Los Angeles vergeben.

26.02.2017

Jimmy Kimmel hätte sich mehr Vorbereitungszeit gewünscht und fühlte sich, "als wäre ein entfernter Verwandter gestorben", nachdem man ihm anbot, die Oscars® zu moderieren.

Jimmy Kimmel und seine Ehefrau Molly McNearney erwarten ihr zweites Kind.

Der 49-jährige Late-Night-Talker, der heute (26.2.2017) die Preisverleihung im "Dolby Theatre" in Los Angeles hosten wird, war ein wenig enttäuscht, dass man ihm erst im Dezember anbot, durch den Abend zu führen.

"Ich hätte sofort loslegen können"

Laut eigener Aussage hätte er eigentlich ein bisschen mehr Zeit gebraucht. Kimmel verriet: "Es war, als wäre ein entfernter Verwandter gestorben, denn ich wusste, was auf mich zukommt. Ich arbeite sehr viel. Ich arbeite zwölf Stunden am Tag. Die Zeit zu haben, darüber nachzudenken, was man in so einer großer Show macht, ist mir wichtig. Ich war enttäuscht, dass es nicht eine oder zwei Wochen früher kam, denn dann hätte ich sofort loslegen können."

"Bleibe bei dem, was ich kann"

Der amerikanische Moderator ist sich sicher, dass die Show länger als die geplanten drei Stunden gehen werde. Die prominenten Gäste will Kimmel zum Lachen bringen, indem er einfach spontan bleibt. Gegenüber "VanityFair.com" erklärte er: "Das ist das einzige, was ich habe. Ich kann nicht singen oder tanzen. Ich bin kein Schauspieler. Ich dachte, ich bleibe bei dem, was ich kann. Eine große Musical-Nummer ist etwas, von dem die Leute ausgehen. Das war nie der Plan."

Währenddessen versuchen Kimmels Familienmitglieder, eines der zwölf Tickets, die ihm zustehen, zu ergattern. Er verriet: "Es ist, als hätte man eine winzige Hochzeit."

Alle Highlights und Gewinner der 89. Academy Awards im Live-Ticker heute Nacht ab 01:30 Uhr hier auf sky.de sowie auf Facebook Sky Cinema.

Ab 23:30 berichtet zudem E! Entertainment vom roten Teppich: "Live From The Red Carpet: Die Oscarverleihung 2017"

Mehr News

Neu auf Sky