Hinweis:
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.
Weiter zu Sky Deutschland
Bei Sky Österreich bleiben
03.08.2016
Nachdem in den vergangen Jahren der britische Komiker Ricky Gervays mit seinen bissigen Kommentaren für Furore sorgte, soll 2017 "Late Night"-Star Jimmy Fallon die Wogen wieder glätten.
Der 41-jährige US-amerikanische Entertainer und "The Tonight Show"-Host wurde nun ausgewählt, die "74. Golden Globe"-Awards zu präsentieren.
"Wir freuen uns Jimmy als Gastgeber bekanntzugeben", erklärt NBC-Vorstand Robert Greenblatt. "Das ist die spontanste und hemmungsloste Award-Show im Fernsehen und Jimmys spielerisches und entwaffnendes komödiantisches Talent macht ihn zum perfekten Host."
Bei den Golden Globes zeichnet der Verband der Auslandspresse in den USA die besten Schauspieler, Regisseure, Autoren und Künstler im Bereich Film und Serie aus.
Fallon bewies auch kurz nach der Bekanntgabe auf Twitter seinen Humor als er scherzte, er freue sich darauf noch einmal Zeit mit der Auslandspresse Hollywoods zu verbringen, bevor Donald Trump sie alle ausweisen lässt und er werde die "Globes wieder golden machen", eine Persiflage auf den Wahlspruch "Make America great again [Macht Amerika wieder großartig]" des designierten US-Präsidenten Donald Trump.
Zuvor hatte Ricky Gervais die "Globes" 2010, 2011, 2012 und 2016 moderiert und konnte mit seinem typisch britischen Humor nicht alle Promis für sich gewinnen.
Von 2013 bis 2015 moderierte das Comedy-Duo Tina Fey und Amy Poehler ("Sisters") die beliebte Award-Zeremonie. Jimmy Fallon darf sich nun am 8. Januar 2017 bei den Golden Globes dem prominenten Publikum stellen.