Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie

Dramaserie, USA 2022

Sky Atlantic HD

Showtime! Die Los Angeles Lakers erfinden in den 80ern mit schnellem Spiel und Inszenierung Basketball neu - auf dem Platz und außerhalb davon. Die zweite Staffel der Dramaserie von Adam McKay ist im Entertainment Plus Paket auf Abruf verfügbar. Ab 7.11. auch in der deutschen Synchronfassung.

Showtime! Die Los Angeles Lakers erfinden in den 80ern mit schnellem Spiel und Inszenierung Basketball neu - auf dem Platz und außerhalb davon. Die zweite Staffel der Dramaserie von Adam McKay ist im Entertainment Plus Paket auf Abruf verfügbar. Ab 7.11. auch in der deutschen Synchronfassung.

Sky Atlantic HD

Über die Serie

Showtime in "Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie"

Die legendäre Showtime-Ära der Los Angeles Lakers wird zur Serie: In den 80ern revolutionierte die einst erfolglose Mannschaft mit schnellem Spiel und einer spektakulären Inszenierung nicht nur den Basketball, sondern den Sport insgesamt. Die HBO-Serie erzählt mit augenzwinkernder Nostalgie wie sich die Lakers so als eine der bestimmenden Sport-Dynastien dieses Jahrzehnts etablierten. Dabei folgt sie einem präzise recherchierten Sachbuch des Sportjournalisten Jeff Pearlman. Produziert von Ausnahmeregisseur, Oscarpreisträger und Serien-Profi Adam McKay ("The Big Short", "Succession") zeigen auch die sieben neuen Folgen wieder seine typischen Collagen aus Archivmaterial und direkter Ansprache des Zuschauers und sind u. a. mit John C. Reilly, Adrien Brody, Sally Field und Jason Segel bis in die Nebenrollen starbesetzt.

 

Staffel 2

Die Lakers müssen ihren Titel verteidigen

Jerry Buss (John C. Reilly) hat es geschafft: Seine einst erfolglosen Los Angeles Lakers haben das Spiel neu erfunden und 1980 die Meisterschaft gewonnen. Doch jetzt müssen sich er und sein Basketball-Team neuen Herausforderungen stellen, um ihren Titel zu verteidigen: Jerry versucht die Beziehung zu seinen erwachsenen Kindern zu verbessern und sie eigene Business-Ideen umsetzen zu lassen. Team-Star Earvin "Magic" Johnson (Quincy Isaiah) verletzt sich schwer. Das stellt nicht nur die Erfolgsaussichten der Lakers, sondern auch seine Karriereplanung in Frage. Seine Forderung nach einem Rekordvertrag sorgt für Unmut in der Umkleidekabine und auf dem Spielfeld. Am Ende müssen sich er und sein Team ihren Erzrivalen stellen: den Boston Celtics – und Larry Bird (Sean Patrick Small).

Staffel 1

Der Beginn einer legendären Sport-Ära

"Es gibt zwei Dinge auf der Welt, die mich an Gott glauben lassen: Sex - und Basketball!" Also investiert Jerry Buss (John C. Reilly) 1979 sein ganzes Vermögen in den Kauf des erfolglosen Teams der Los Angeles Lakers - und lässt die Mannschaft das Spiel neu erfinden. Mit dem jungen Passwunder Earvin "Magic" Johnson (Quincy Isaiah) etablieren die Lakers das schnelle Run-and-Gun-Spiel. Inspiriert vom legendären Nachtclub "The Horn" inszeniert Buss gleichzeitig die Spiele mit Tänzerinnen und Live-Band wie eine Show und sorgt dafür, dass Hollywoodstars zu Stammgästen im Stadion "The Forum" werden. So entwickeln sich die Los Angeles Lakers zu einer der bestimmenden Sport-Dynastien der 80er-Jahre.

Noch kein Sky Kunde?

Netflix inklusive

Jetzt bestellen

Alle Sky Serien und Netflix.


  • Internationale Top-Serien von Sky und HBO.

  • Alle Filme, Serien und Dokus von Netflix.

  • Das Netflix Basis-Abo (HD, 1 Stream) ist immer inklusive.

  • Optional kannst du Netflix auch in Full HD oder UHD im Rahmen deiner Bestellung buchen.

  • Bereits Netflix-Kunde? Einfach Dein bestehendes Netflix Konto mit Sky verknüpfen, damit dir Netflix keine separate Rechnung mehr stellt.

Sky Entertainment Plus Sky Q Receiver
€ 18 mtl.* (während der 12-monatigen Mindestlaufzeit, danach € 24 mtl. und monatlich kündbar)

Videos

Bildergalerie

Sendetermine

Do 18.07.24

Fr 19.07.24

Mo 22.07.24

Di 23.07.24

Mi 24.07.24

Do 25.07.24

Fr 26.07.24

Mo 29.07.24

Di 30.07.24