Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Resident Alien

Resident Alien
Family Day


Originaltitel: Resident Alien
Original Episodentitel: Family Day

Dramaserie, 45 min., ab 12 Jahren

Do 26.05. | 20:15
Alle Sendetermine

Harry (Alan Tudyk) lebt als Arzt in der Kleinstadt Patience in Colorado. Doch das ist nur eine Tarnung. In Wahrheit ist er ein Außerirdischer, den es nach einer Bruchlandung in das abgeschiedene Städtchen verschlagen hat. Er befindet sich auf einer geheimen Mission: die Auslöschung der Menschheit. Bis ihm Zweifel kommen. - Erste Hälfte der schwarzhumorigen zweiten Staffel. Basierend auf den gleichnamigen Dark-Horse-Comics. 

Im spannenden Finale von Staffel eins hat Alien Harry Vanderspeigle die Erde hinter sich gelassen. Zumindest bis der Außerirdische zu seinem Entsetzen feststellen muss, dass sich ein blinder Passagier an Bord seines Raumschiffes befindet. Postwendend dreht Harry um. In der idyllischen Kleinstadt Patience angekommen, warten jedoch schon allerlei Probleme auf ihn. Und auch seinem moralischen Dilemma scheint Harry nicht entgehen zu können. Schließlich wurde er mit der Vernichtung der gesamten Menschheit beauftragt. Eine Mission, die er noch immer nicht erfüllt hat.

Mit dabei sind wieder Sara Tomko ("Sneaky Pete", "Once Upon A Time") als Asta Twelvetrees, Corey Reynolds ("The Closer") als Sheriff Mike Thompson, Alice Wetterlund ("Silicon Valley") als D'Arcy Bloom und Levi Fiehler ("Mars") als Bürgermeister Ben Hawthorn.