Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Professor T

Professor T

Originaltitel: Professor T

Krimiserie, 47 min., ab 12 Jahren

Di 18.06. | 20:15
Alle Sendetermine
Neue Brit-Crime-Fälle mit Cambridge-Flair: Ein genialer, wenn auch neurotischer Kriminologe, unterstützt die Polizei, wenn sie nicht weiterweiß.

Er ist clever, aber extrem eigenwillig: Kriminalpsychologe Jasper Tempest. Wenn die Polizei seine Expertise benötigt, hat sie es nicht immer leicht - und der Mörder auch nicht. Mit bissigen Kommentaren sowie einem messerscharfen Verstand nervt oder bereichert er als Berater das Cop-Team. Wenn sich der Professor mal selbst im Weg steht, dann legt er sich notgedrungen bei seiner Therapeutin Dr. Helena Goldberg (Juliet Stevenson, "Atlantis") aufs Sofa.

Im ersten Fall der zweiten Staffel bekommt es Professor T mit einem Feuerteufel zu tun. Das CID-Team zögert bei diesem Fall zuerst, ruft dann aber doch Professor T hinzu. Seine erste Vermutung: ein Pyromane mit Minderwertigkeitskomplex.

  • 47 Min.
  • Krimiserie
  • GB 2022
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch

Feuerring

Regie:
Dries Vos
Kamera:
Laurens De Geyter
Drehbuch:
Matt T. Baker
Musik:
Hannes De Maeyer
Darsteller:
Juliet Aubrey (Christina Brand), Emma Naomi (Lisa Donckers), Sarah Woodward (Ingrid Snares), Barney White (Dan Winters), Ben Miller (Professor T)
  • 47 Min.
  • Krimiserie
  • GB 2022
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch