Hinweis 11120 | Sky Q Receiver

Beim Abspielen eines Ultra-HD-Inhalts erscheint die Fehlermeldung "Die Wiedergabe in Ultra-HD ist wegen eines technischen Problems leider nicht möglich. Wechsle auf HD- oder SD-Inhalte oder versuche es später noch einmal. [11120]"
 

1. HDMI-Kabel prüfen

  • Prüfe, ob das eine Ende des HDMI-Kabels an der Rückseite des Sky Q Receivers fest angeschlossen ist.
  • Prüfe, ob das andere Ende des HDMI-Kabels an der Rückseite des TV-Geräts ebenfalls fest angeschlossen ist.
  • Prüfe, ob du das von Sky mitgelieferte HDMI-Kabel verwendest (zu erkennen am pinken Stecker mit Sky Logo).


2. Alternativen HDMI-Anschluss prüfen

Hat dein TV-Gerät nur einen HDMI-Anschluss, dann versuche es mit dem nächsten Schritt.
Andernfalls führe folgende Schritte aus:

  1. Stecke das HDMI-Kabel in einen anderen HDMI-Anschluss deines TV-Geräts (beispielsweise HDMI 2).
  2. Schalte auf den anderen HDMI-Kanal um.


3. HDMI-Steuerung am TV-Gerät aktivieren

Aktiviere die HDMI-Steuerung ("Anynet+" bei Samsung Modellen) am TV-Gerät. Wie das funktioniert, kannst du in der Bedienungsanleitung deines TV-Geräts nachlesen.
 

4. Ändere die Wiedergabequalität

Falls der Inhalt auch in HD oder SD verfügbar ist, nutze bitte diesen. Sollte der Inhalt nicht verfügbar sein, versuche es am nächsten Tag erneut.

Sollten alle Schritte 1 bis 4 erfolglos bleiben, kontaktiere uns bitte.

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