Sky Q Receiver
Hilfe für den Hinweis "Die Wiedergabe in Ultra-HD ist wegen eines technischen Problems leider nicht möglich... [11120]"; auf deinem Sky Q Receiver.
Wenn dir der Hinweis "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]" auf deinem Sky Q Gerät angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Ist das Bild auf deinem Sky Q Receiver farbstichig oder schwarz-weiß erklären wir dir hier, was du in diesem Fall tun kannst.
Wenn es lange Zeit dauert, bis dein Sky Q Receiver hochgefahren ist, erfährst du auf dieser Seite welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.
Hier findest du Hilfe, wenn auf deinem Sky Q Receiver Apps nicht geladen werden, sich nicht in der App-Leiste befinden oder nicht starten.
Hier findest du Hilfe, um Bildprobleme bei UHD-Sendern auf deinem Sky Q Receiver zu beheben.
Dieser Artikel erklärt, wie du Bild und Tonsignal synchron schalten kannst
Werden dir die Hinweismeldungen 15021 oder "Dafür brauchst Du TV-Empfang" auf deinem Sky Q Receiver angezeigt, erfährst du hier, was zu tun ist.
Wenn dein Bildschirm in unregelmäßigen Abständen schwarz wird und kein Bild mehr zeigt, erfährst du hier was du zur Lösung tun kannst.
Hier findest du Hilfe, wenn dein Sky Q Receiver nach dem Ausschalten nicht im Stand-by-Modus verbleibt.