Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

House of the Dragon Staffel 2: Neue Cast-Mitglieder

Bild aus House of the Dragon Staffel 2

Der Krieg der Targaryens wird in "House of the Dragon"-Staffel 2 blutig.

15.04.2023
Die Dreharbeiten zu "House of the Dragon"-Staffel 2 sind gestartet und erste Gerüchte über die neuen Cast-Mitglieder werden laut. Der Schauspieler, die in den neuen Folgen von "House of the Dragon" eine wichtige Rolle spielen wird und Teil eines blutigen Handlungsstrang ist, soll bereits feststehen. Außerdem sind weitere Cast-Neuzugänge im Gespräch.

Wie bereits bekannt ist, soll in der zweiten Staffel der "Game of Thrones"-Prequel-Serie erzählt werden: die Geschichte von Blut und Käse. "Blut" und "Käse" sind die Decknamen von zwei Schurken, die in der Romanvorlage "Feuer und Blut" von Autor George R.R. Martin einen grausamen Racheplan ausführen sollen.



Neu im Cast von

Neu im HOTD-Cast: Mark Stobbart (links) und James Doherty

Mark Stobbart spielt den Schurken "Käse"

Laut Informationen der Website "Redanian Intelligence" soll bereits feststehen, wer den Charakter verkörpern soll. Angeblich ist der englische Schauspieler Mark Stobbart für die Rolle von Käse gecastet worden.

Ein weiterer Neuzugang im "House of the Dragon"-Cast soll auch James Doherty ("Outlander") sein. Der Brite soll demnach einen Charakter namens Cley spielen. In der Buchvorlage gibt es die Figur Cley nicht. Dies könnte daher entweder ein Deckname für einen anderen Charakter oder eine völlig neue Rolle sein. Genaueres darüber ist noch nicht bekannt. Cley wird laut der Fan-Website aber als wiederkehrender Charakter beschrieben.

Sollen ebenfalls in Staffel 2 mitspielen (v.l.): Gayle Rankin, Clinton Liberty, Kieran Bew, Abubakar Salim

Neu in Staffel 2 sind auch (v.l.): Gayle Rankin, Clinton Liberty, Kieran Bew, Abubakar Salim

Weitere HOTD-Neuzugänge

Wie "Redanian Intelligence" weiter berichtet, sollen auch diese Schauspieler:innen zum Cast von "House of the Dragon"-Staffel 2 stoßen: Gayle Rankin ("Perry Mason"), Clinton Liberty, Kieran Bew ("Warrior") sowie Abubakar Salim ("Raised by Wolves"). Während Rankin und Salim laut einer Mitteilung von HBO bereits offiziell bestätigt sind, handelt es sich bei den Infos zu den anderen möglichen Cast-Neuzugänge vorerst noch um Gerüchte.

Die Dreharbeiten zu "House of the Dragon"-Staffel 2 finden seit April 2023 in den britischen Leavesden Studios statt. Einen genauen Ausstrahlungstermin gibt es noch nicht, allerdings ist anzunehmen, dass die neue Staffel nicht vor Sommer 2024 ins TV kommt.

News: House of the Dragon & Prequels

Neu auf Sky

Mehr News

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben