Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Matrix Resurrections

Matrix Resurrections

Der vierte Teil der Sci-Fi-Saga - jetzt bei Sky.

Matrix Resurrections - mit Keanu Reeves

Der vierte Teil der Sci-Fi-Saga mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss: Die Cyber-Rebellen Neo und Trinity sind am Leben - und müssen ohne Erinnerung den Kampf gegen eine mächtigere Matrix bestreiten. Sky zeigt den Blockbuster auf Sky Cinema und auf Abruf. Erlebe mit Sky Cinema "Matrix Resurrections" und viele weitere exklusive Top-Filme.

Über den Film

Spieledesigner Thomas A. Anderson (Keanu Reeves) wurde mit seinem Game "Matrix" berühmt. Das Spiel ist ein Klassiker, Anderson nur noch ein Schatten seiner selbst. Tatsächlich jagen ihn dunkle Schatten, Albträume wie jener von der Motorradfahrerin Trinity (Carrie-Anne Moss), die in Lederkluft mit schmallippigen Agenten kämpft. Merkwürdig: Eine Frau aus seinem Frühstückscafé ähnelt dieser Trinity aufs Haar. Ihr Name: Tiffany. Sein Analytiker gibt Anderson blaue Pillen gegen diese Visionen. Dann erschüttern die Rebellen Bugs (Jessica Henwick) und Morpheus (Yahya Abdul-Mateen II) seinen Glauben an die Realität ...





Worum geht es in "Matrix Resurrections"?



"Matrix Resurrections" Fakten und Darsteller