Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Younger - Staffel 7

Um ihren Traumjob in einem New Yorker Verlag zu ergattern, gab sich die alleinerziehende Mutter Liza (Sutton Foster), dank hipper Klamotten und geschicktem Make-up, als 14 Jahre jüngere Berufsanfängerin aus. Mit dem Schwindel und der neuen Karriere kam auch wieder Schwung in ihr Beziehungsleben. In einer Achterbahnfahrt der Gefühle zeigt die siebte und finale Staffel der beliebten Dramedyserie, ob Lizas anstrengendes Doppelleben nun zu einem glücklichen Ende führt.

"Younger" stammt aus der Feder von Darren Star, dem kreativen Kopf von "Sex and the City". Auch in Sachen Look gibt es Parallelen, denn die Macher von "Younger" holten Patricia Field, die Kostümdesignerin der HBO-Erfolgsproduktion, ins Boot.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit