Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Westworld"-Staffel 2: Wiedersehen mit Logan

Ben Barnes als Freizeitparkbesucher Logan in der ersten Staffel der HBO-Serie "Westworld"

06.11.2017

Kehrt Logan zurück? Schauspieler Ben Barnes ("Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte") verriet, dass er auch in der zweiten Staffel von "Westworld" in die Rolle des Lebemannes schlüpfen werde.

"Westworld“-Staffel 1 verfügbar mit Sky Box Sets

Die erfolgreiche Science-Fiction-Serie der Autoren Jonathan Nolan und Lisa Joy sowie des Produzenten J.J. Abrams ("11.22.63 - Der Anschlag") geht nächstes Jahr in die zweite Runde.

Im packenden Finale von Staffel 1 konnten sich Dolores (Evan Rachel Wood, "Barfuß ins Glück"), Teddy (James Marsden, "Red Machine - Hunt or Be Hunted"), Maeve (Thandie Newton) und die anderen Hosts von ihren Schöpfern emanzipieren. Staffel 2 wird dann zeigen, wie der Kampf zwischen den Androiden und den Menschen weitergeht.

Mehrere Zeitachsen in Staffel 2?

Außerdem wird es anscheinend auch ein Wiedersehen mit Charakteren aus einer früheren Zeitachse geben. Wie Logan-Darsteller Ben Barnes ("Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau") kürzlich in einem Interview mit "Screen Rant" erklärte, sei er auch bei den Dreharbeiten zu "Westworld"-Staffel 2 wieder mit dabei: “ […] ich kann Ihnen verraten, dass ich bereits mindestens einmal am Set war.“

Wird das Schicksal von Logan endlich enthüllt werden? Am Ende der ersten Staffel befand sich Logan in einer fast aussichtslosen Lage: Sein Schwager William (Jimmi Simpson) schickte ihn nackt und gefesselt auf einem Pferd wortwörtlich in die Wüste.

Ob es ebenfalls ein Wiedersehen mit Jimmi Simpson ("House of Cards") als junger "Man in Black" geben wird, ist noch nicht bekannt. Vielleicht hat Barnes aber auch nur einen kurzen Gastauftritt. Falls die Geschichte von Logan aber weitererzählt werden sollte, liegt es nahe, dass auch William erneut eine Rolle spielen wird.

"Westworld": Trailer Staffel 2

Weitere Staffeln

Aktuelle ­Hits

Mehr News