Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

The Rookie - Staffel 2

The Rookie
2. Staffel, Folge 11


Originaltitel: The Rookie
Original Episodentitel: 2. Staffel, Folge 11

Krimiserie, USA 2020, 45 min., ab 12 Jahren

Rec
Fr 29.05. | 21:00 Fox HD
Wo & wann bei Sky?

John Nolan (Nathan Fillion) ist weiterhin der älteste Rekrut des LAPD und inzwischen im Polizeirevier Midwilshire heimisch geworden. Dank seiner Lebenserfahrung und seines untrüglichen Instinkts gelingt es dem smarten Officer immer wieder, brenzlige Situationen zu entschärfen - und davon gibt es auch in Staffel 2 von "The Rookie" jede Menge. 

In den neuen Folgen wird es turbulent für John: Seine bisherige Ausbilderin Talia Bishop (Afton Williamson) hat überraschend den Dienst quittiert. Ihre Nachfolgerin Nyla Harper (Mekia Cox), eine Ex-Undercover-Ermittlerin, stresst mit unorthodoxen Ausbildungsmethoden und eigenwilligen Ansichten zur Polizeiarbeit. Johns Privatleben gestaltet sich auch zunehmend chaotisch. Gerade hat er sich an sein Singledasein gewöhnt, als es mit der Beziehung zur Sicherheitsberaterin Jessica Russo (Sarah Shahi) ernst wird.

"The Rookie" stammt aus der Feder von "Castle"-Showrunner Alexi Hawley. Nathan Fillion ("Castle") überzeugt als nicht mehr ganz taufrischer Polizeirekrut, der unbeirrt seinen Weg geht.