Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

SOKO Stuttgart - Staffel 8

SOKO Stuttgart
Melodie des Todes


Originaltitel: SOKO Stuttgart
Original Episodentitel: Melodie des Todes

Krimiserie, D 2017, 44 min., ab 12 Jahren

Rec
Fr 21.02. | 07:30 Sky Krimi HD
Wo & wann bei Sky?

Dieses Team kennt sein Einsatzgebiet in- und auswendig und ermittelt in allen Schichten der Gesellschaft. Ob illegale Wettkämpfe, Senioren-Abzocke oder Mord in der Prepper-Szene - unter der Leitung der Hauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid Fünderich) macht sich die SOKO mit Humor, Herz und Verstand an die Aufklärung aller Verbrechen. - Die komplette 8. Staffel erstmals auf Sky Krimi. 

Egal wie knifflig der Fall auch sein mag: Die Erste Hauptkommissarin Martina Seiffert hat immer den richtigen Riecher. Die Leiterin der SOKO ist die "Denkerin" und mit ihrer ruhigen und besonnenen Art ihrem Team meist einen Schritt voraus. Vor allem ihr hohes Verantwortungsgefühl für das Team - die Hauptkommissare "Jo" Stoll und Selma Kirsch sowie der ehrgeizige IT-Spezialist Rico Sander - rechnet Direktor Michael Kaiser ihr hoch an. Wenn es manchmal auf der Wache drunter und drüber geht, kann die zweifache Mutter klar Grenzen aufzeigen.

SOKO Stuttgart, das Sondereinsatzkommando aus der baden-württembergischen Landeshauptstadt ergänzt die erfolgreiche SOKO-Reihe seit 2009. Sky Krimi sendet alle 25 Folgen der 8. Staffel nacheinander in einem Marathon am 19. April ab 6:10 Uhr.