Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Snowfall - Staffel 3

Snowfall
Neue und alte Feinde


Originaltitel: Snowfall
Original Episodentitel: Protect and Swerve

Dramaserie, USA 2019, 50 min., ab 12 Jahren

Rec
Di 10.12. | 21:00 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?

Los Angeles, Anfang der 80er Jahre: Die sehr rasch süchtig machende Droge Crack breitet sich aus. Während die einen das große Geschäft wittern, bleiben andere auf der Strecke. Das vielschichtige Drama zeigt, wie die Droge ihr Leben und die Stadt für immer verändern wird. - TV-Premiere der 3. Staffel sowie Staffel 1 und 2 auf Abruf mit Sky Box Sets.

1984 reagieren die Behörden auf die neue Gefahr durch das Kokaingemisch Crack: Polizei-Sergeant Andre Wright (Marcus Henderson) nimmt den aufstrebenden Drogenbaron Franklin Saint (Damson Idris) ins Visier. Er ahnt nicht, dass CIA-Agent Teddy McDonald (Carter Hudson) ebenfalls seine Finger im Spiel hat und auf Gustavo "El Oso" Zapata (Sergio Peris-Mencheta) und die Villanueva-Familie setzt. Fest steht: Für alle Beteiligten wird 1984 zu einem Schicksalsjahr voller bitterer Niederlagen, das sie zwingt, ihre eigene Position im Drogenkrieg zu hinterfragen - und die notwendigen Konsequenzen zu ziehen.

Serienmacher Jon Singleton begeisterte 1991 mit seinem authentischen Ghetto-Drama "Boyz n the Hood - Jungs im Viertel" Kritik und Publikum und wurde als jüngster und erster schwarzer Regisseur für den Oscar nominiert. Nach Blockbustern wie "Shaft - Noch Fragen?", "2 Fast 2 Furious" und "Vier Brüder" kehrt er mit der Hitserie "Snowfall" zu seinen Anfängen zurück.