Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Seattle Firefighters - Die jungen Helden

"Grey's Anatomy" zwischen Einsatzwagen und Feuerwehr-Werkshalle. - Sie retten Leben und riskieren dabei ihr eigenes: die Mitarbeiter der Station 19. Ein brandgefährlicher Job, der zusammenschweißt. - Die 1. und 2. Staffel bei Sky auf Abruf.

In "Grey's Anatomy" kämpfen sie um das Leben von kranken Patienten. In "Seattle Firefighters" stellt Ideengeberin Shonda Rhimes Feuerwehrmänner und -frauen in den Mittelpunkt der Serie.

Wenn Lieutenant Andy Herrera (Jaina Lee Ortiz) und ihr Team nicht gerade auf einem gefährlichen Einsatz sind, dann basteln sie an ihren Beziehungen und Affären. Denn in Sachen Liebe sind die Feuerwehrmänner und –frauen lang nicht so taff wie bei der Arbeit.