Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Room 104: Dritte Staffel

Room 104
Am Scheideweg


Originaltitel: Room 104
Original Episodentitel: Crossroads

Dramaserie, USA 2019, 24 min., ab 16 Jahren

Rec
Mi 01.04. | 20:15 Sky Atlantic / HD
Wo & wann bei Sky?

Ein Raum, zwölf Geschichten: Was passiert in Zimmer 104 eines ganz normalen amerikanischen Motels? In der HBO-Anthologie-Serie von Jay und Mark Duplass treffen Horror, Drama und Komödie in abgeschlossenen Episoden aufeinander. Zu den Stars der dritten Staffel gehören Luke Wilson ("Zombieland: Doppelt hält besser") und die Oscar-nominierten June Squibb ("Nebraska"). 

Jede Folge widmet sich anderen Protagonisten, erzählt eine neue Story in neuem Tonfall: Zwei entfremdete Geschwister planen mit ihrem gemeinsamen Erbe ein Hotel zu gründen; Eine junge Frau verkauft ihre Seele; Ein Mann versucht Michael Jacksons Gorilla loszuwerden; Zwei Zimmergenossen suchen nach einer Lösung fürs Schlafwandeln; Ein Musiker legt seine innere Zerissenheit in einen neuen Song.

Unterhaltsam, spannend und vor allem überraschend sind die Begegnungen, die sich in Zimmer 104 abspielen. Zwölf verrückte Situationen, die sich immer etwas anders entwickeln, als der Zuschauer erwartet.

Das Konzept von "Room 104" wurde von den Brüdern Mark und Jay Duplass für HBO entwickelt. Zuvor kreierten die beiden Kult-Kreativen für den Sender bereits die Dramedyserie "Togetherness", in der Mark Duplass auch eine der Hauptrollen spielte. Zu den Stars der dritten Staffel von "Room 104" gehören Luke Wilson ("Zombieland: Doppelt hält besser") und die oscarnominierte June Squibb ("Nebraska").

 

01.04.20

05.04.20

28.04.20

29.04.20

07.05.20

08.05.20