Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Rocco Schiavone - Staffel 3

Rocco Schiavone
Rien ne va plus


Originaltitel: Rocco Schiavone
Original Episodentitel: Après la boule passe

Krimiserie, I 2019, 100 min., ab 12 Jahren

Rec
Mi 27.05. | 21:00 Fox HD
Wo & wann bei Sky?

Kommissar Rocco Schiavone, aus Rom in das verschneite Aostatal strafversetzt, steckt in einer schweren persönlichen Krise. Bis ihn ein rätselhaftes Verbrechen aus seiner Lethargie reißt. - 3. Staffel der italienischen Crimeserie.

Bei Rocco Schiavone (Marco Giallini) laufen die Dinge nicht rund: Erst wird der Kommissar von seinem besten Freund für einen Informanten gehalten, dann stellt sich heraus, dass es ausgerechnet seine Geliebte war, die geplaudert hat. Rocco ist nervlich am Boden und verschanzt sich in seiner Wohnung - bis ein neuer Fall ihn dazu zwingt, sich der Realität zu stellen.

Die packende Krimiserie mit Charakterdarsteller Marco Giallini in der Hauptrolle basiert auf den düsteren Romanen des Bestsellerautors Antonio Manzini ("Der Gefrierpunkt des Blutes"). In Italien gilt "Rocco Schiavone" inzwischen als Dauerbrenner - eine vierte Staffel ist schon angekündigt.