Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Outcast

Gruselschocker von "The Walking Dead"-Schöpfer Robert Kirkman: Seit seiner Kindheit wird Kyle Barnes (Patrick Fugit) von dämonischer Besessenheit geplagt. Nun will er diese Heimsuchung mit allen Mitteln bekämpfen. – Staffel 1 und 2 auf Sky Box Sets.

Seit vielen Jahren leidet Kyle Barnes (Patrick Fugit), weil er von Dämonen besessen ist. Um endlich ein normales Leben führen zu können, soll Reverend Anderson (Philip Glenister) ihm dabei helfen, den Grund für seine Qualen herauszufinden. Allerdings hat der Prediger, der sich als Soldat gegen das Böse in Gottes heiligem Krieg sieht, mit seinen eigenen bösen Anteilen zu kämpfen. Die Ereignisse überschlagen sich, als herauskommt, dass sich der achtjährige Joshua Austin (Gabriel Bateman) in den Fängen von Dämonen befindet. Gibt es eine Verbindung zwischen Kyle und der Besessenheit des Jungen? Während Kyle und Anderson das Geheimnis lüften, wird allmählich klar, dass nicht nur Kyles Schicksal, sondern das der ganzen Welt auf dem Spiel stehen könnte.

In der zweiten Staffel geht für Kyle und Reverend Anderson (Philip Glenister) die Suche nach den Ursachen für die übernatürlichen Erscheinungen in Kyles Heimatstadt Rome weiter. Dabei gilt es zu klären, warum Kyle die Dämonen überhaupt derartig anzieht. Das Phänomen der Besessenheit erweist sich jedenfalls als viel weiter verbreitet, als er bislang angenommen hat. Kyle fällt es zusehends schwerer, die Menschen, die ihm am wichtigsten sind, zu beschützen. Auch seine Schwester Megan (Wrenn Schmidt) ringt mit ihren eigenen Dämonen.

"Für alle, die raffinierten Horror im düsteren Gothic-Style mögen", urteilte TV-Digital über die Serie nach dem gleichnamigen Comic von Robert Kirkman und Paul Azaceta. Kirkman, der bereits mit "The Walking Dead" zum Kult-Autor wurde, ist auch Produzent der Serie.