Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans
X


Originaltitel: NCIS: New Orleans
Original Episodentitel: X

Krimiserie, USA 2018, 50 min., ab 16 Jahren

Rec
Di 10.12. | 21:00 13th Street / HD
Wo & wann bei Sky?

Nachdem er im Finale der vierten Staffel von der Auftragsmörderin Amelia niedergeschossen wurde, kämpft Pride im Krankenhaus ums Überleben. Danach zieht er sich für einige Zeit vom Außendienst zurück und tritt eine neue Position als Regional Special Agent in Charge (SAC) an.

Senior Special Agent Hannah Khoury (Necar Zadegan, „24“) wird die neue Vorgesetzte des Teams, doch auch sie ist nicht frei von Altlasten: Als Khoury von einer geheimen Mission aus ihrer Vergangenheit gegen einen Waffenhändler im Oman eingeholt wird, gerät ihre Familie in Gefahr.

Die fünft Staffele enthält die 100. Episode der Serie. Darin trifft Pride erneut auf seinen kriminellen Vater Cassius (Stacy Keach) und erfährt, dass er einen Halbbruder namens Jimmy (Jason Allen Carvell) hat.

Gaststars in der fünften Staffel sind neben Mark Harmon („Navy CIS“) als Gibbs (1. Folge) und Stacy Keach („Mike Hammer“) als Prides Vater auch die Serienstars Geoffrey Owens („Die Bill Cosby Show“), Rebecca Wisocky („Devious Maids“), Tom Arnold („Roseanne“) und LeVar Burton („Star Trek: TNG“) zu sehen. Scott Bakulas Ehefrau Chelsea Field schlüpft erneut in die Rolle von Prides Freundin Rita.

 

10.12.19

11.12.19

16.12.19

17.12.19

18.12.19

05.01.20

12.01.20