Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Longmire - Staffel 5

Longmire
The End


Originaltitel: Longmire
Original Episodentitel: Goodbye Is Always Implied

Krimiserie, USA 2017, 70 min., ab 12 Jahren

Rec
Fr 27.09. | 21:00 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?

Der Sheriff ist angeschlagen: Walt Longmire (Robert Taylor) muss sich von dem Überfall erholen und sucht nach dem Täter. Gleichzeitig wird er beschuldigt für den Tod von Barlow Connally verantwortlich zu sein. Longmire könnte alles verlieren. Die fünfte Staffel der modernen Noir-Westernserie. 

Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor) wurde niedergeschossen! Nach dem brutalen Überfall in seinem eigenen Zuhause verschwand auch seine neue Freundin Donna Monaghan (Ally Walker). Jetzt liegt der Sheriff im Krankenhaus und sucht nach seiner Erinnerung. Bald aber nach Donna und dem Täter. Gleichzeitig wird Longmire immer noch für den Tod von Barlow Connaly verantwortlich gemacht. Bei dem drohenden Zivilprozess könnte Longmire alles verlieren, was er besitzt - und seinen Job. Und sowohl seine Tochter Cady (Cassidy Freeman) als auch sein bester Freund Henry Standing Bear (Lou Diamond Phillips) stehen zwischen ihm und seinem Erzfeind Jacob Nighthorse (A Martinez). Longmire traut nur noch sich selbst. Doch das könnte ihn diesmal Kopf und Kragen kosten.

Die moderne Noir-Westernserie "Longmire" basiert auf der Krimireihe "Walt Longmire" von Bestseller-Autor Craig Johnson. Robert Taylor ("Matrix") verkörpert nun schon in der fünften Staffel an der Seite von Katee Sackhoff ("Battlestar Galactica"), Lou Diamond Phillips ("Young Guns") und Cassidy Freeman ("Smallville") den schroffen, aber grundsympathischen Sheriff. Vor der atemberaubenden Naturkulisse Wyomings löst er neue komplizierte Fälle und muss sich immer noch den Dämonen seiner eigenen Vergangenheit stellen.