Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Keeping Faith

Anwältin Faith (Eve Myles) auf den Spuren des geheimen Doppellebens ihres verschwundenen Ehemannes. - Thrillerserie mit drei BAFTA-Awards.

Erfolgreiche Anwaltskanzlei, glückliche Ehe, drei Kinder und ein schönes Haus: Faith Howells' (Eve Myles) Leben scheint perfekt. Bis ihr Mann Evan (Bradley Freegard) eines Tages spurlos verschwindet. Die dreifache Mutter beginnt, in eigener Sache zu ermitteln und deckt Evans geheimes Doppelleben auf. - Packende Spannung, die mit drei walisischen BAFTA-Awards ausgezeichnet wurde. Die komplette 1. Staffel auf Sky Box Sets.

Nach der Geburt des dritten Kindes bleibt Faith Howells (Eve Myles) in Elternzeit zuhause, ihr Mann Evan (Bradley Freegard) führt die gemeinsame Anwaltskanzlei alleine weiter. Bis er eines Tages nicht von der Arbeit zurückkommt. Im Zuge ihrer Recherche entdeckt die Anwältin, dass Evan mit gefälschten Papieren ein Doppelleben geführt und aus der Kanzlei dramatische Summen veruntreut hat. Und auch das scheinbar so idyllische walisische Dorf, in dem die Familie lebt, birgt schockierende Geheimnisse.

Hauptdarstellerin Eve Myles ("Belonging", "Torchwood") spielt auf eindrucksvolle Weise eine Frau, die Stück für Stück ihre Kämpfernatur entdeckt. Die dreifach mit dem walisischen BAFTA ausgezeichnete Thrillerserie blickt ganz in der Tradition von "Broadchurch" in die Abgründe ländlicher Idyllen. Mit durchschnittlich über 300.000 Zuschauern pro Episode war „Keeping Faith“ die erfolgreichste Show der letzten 25 Jahre auf BBC Wales.