Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Neues Comedy-Duo: David Schwimmer (r.) und Nick Mohammed als unfähige Cyber-Security-Agenten in der Serie "Intelligence".

Neues Comedy-Duo: David Schwimmer (r.) und Nick Mohammed als unfähige Cyber-Security-Agenten in der Serie "Intelligence".

Über die Serie

Comedy-Duo im Einsatz für internationale Sicherheit

Der arrogante NSA-Agent Jerry (David Schwimmer) und der unfähige Computeranalyst Joseph (Nick Mohammed) müssen beim britischen Nachrichtendienst GCHQ zusammenarbeiten.

Mit unterwürfiger Bewunderung heißt Computer-Analyst Joseph (Nick Mohammed) den übertrieben selbstbewussten NSA-Agenten Jerry Bernstein (David Schwimmer) in der Zentrale des englischen Nachrichtendienstes GCHQ willkommen: Was der neue Verbindungsmann genau leisten soll, ist dem Team von Cyber-Security-Chefin Christine (Sylvestra Le Touzel) zwar nicht klar, aber durch seine Angeberei macht er sich bei ihr gleich am ersten Tag unbeliebt. Jerry und Joseph arbeiten fortan im Kampf gegen Netz-Kriminalität und Hacker-Angriffe zusammen - dabei garantiert ihr Scheitern jede Menge Spaß.

In Staffel 2 von "Intelligence" bedrohen Hacker ein Atomkraftwerk und es liegt allein in Jerrys Hand, die Gefahr abzuwenden. Für Joseph hingegen bahnt sich ein romantisches Abenteuer an.

Im Special zur Serie steht der Ruf des Teams auf dem Spiel. Jerry und Joseph wollen beweisen, dass sie und ihre Kollegen echte Geheimagent-Profis sind und geraten dabei in Lebensgefahr.

David Schwimmer: "Keine Ahnung, worum es geht"

Comedian und Schauspieler Nick Mohammed ("Ted Lasso"), der auch Serienschöpfer des Sky Originals ist, und "Friends"-Star David Schwimmer harmonieren in "Intelligence" als lächerliche Cyber-Security-Experten. Dabei nimmt die Workplace-Comedy den Büroalltag der Sicherheitsbehörde GCHQ aufs Korn und lebt vom britisch-amerikanischen Culture-Clash. Schwimmer: "Ich habe keine Ahnung, worum es in der Serie geht, aber da sie den Titel 'Intelligence' trägt, ist es nur logisch, dass ich mitspiele."

Noch kein Sky Kunde?

Netflix inklusive

Jetzt bestellen

Alle Sky Serien und Netflix.


  • Internationale Top-Serien von Sky und HBO.

  • Alle Filme, Serien und Dokus von Netflix.

  • Das Netflix Basis-Abo (HD, 1 Stream) ist immer inklusive.

  • Optional kannst du Netflix auch in Full HD oder UHD im Rahmen deiner Bestellung buchen.

  • Bereits Netflix-Kunde? Einfach Dein bestehendes Netflix Konto mit Sky verknüpfen, damit dir Netflix keine separate Rechnung mehr stellt.

Sky Entertainment Plus Sky Q Receiver
€ 18 mtl.* (während der 12-monatigen Mindestlaufzeit, danach € 24 mtl. und monatlich kündbar)

Bildergalerie

Sendetermine