Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Wie geht es weiter für die Savastanos, den mächtigen Clan aus Neapel? Die vierte Staffel der schonungslos-brutalen Mafiaserie führt nach London und ruft neue Familien auf den Plan.  - Deutsche Erstausstrahlung von Staffel 4 immer donnerstags, 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD und auf Abruf.

Wie geht es weiter für die Savastanos, den mächtigen Clan aus Neapel? Die vierte Staffel der schonungslos-brutalen Mafiaserie führt nach London und ruft neue Familien auf den Plan.  - Deutsche Erstausstrahlung von Staffel 4 immer donnerstags, 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD und auf Abruf.

Rec
Di 16.07. | 09:50 Sky Serien & Shows HD
Wo & wann bei Sky?

Alle Staffeln

Termine

Deutsche Erstausstrahlung der Serie "Gomorrha": Start der 4. Staffel am 23. Mai um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD und im Stream über Sky Go, On Demand und Sky Ticket in Deutschland bzw. Sky X in Österreich.

Staffel 1 bis 3 stehen auf Sky Box Sets zum Abruf bereit über Sky Go, On Demand und Sky Ticket bzw. Sky X.

Über die Serie

Gomorrha - Die Serie: Darum geht es in der 4. Staffel


Ciro, "Der Unsterbliche", ist tot. Er opferte sich für Genny (Salvatore Esposito), seinem engsten Verbündeten. Wie geht es jetzt weiter für die Savastanos, den mächtigen Clan aus Neapel? In der vierten Staffel der schonungslos-brutalen Mafiaserie wagt Gennaro Savastano einen Neuanfang.

Genny entscheidet sich, zu expandieren. Seiner Frau und seinem Sohn zuliebe will er in eine bessere Zukunft investieren. Sein ehrgeiziger Plan: der Bau eines Flughafens. Dafür tritt er in London als Unternehmer auf. Im heimatlichen Neapel regiert indessen Patrizia (Cristiana Dell'Anna). Sie kämpft um Respekt und versucht, einen Krieg zwischen den Savastanos, den Levantes, den Capaccios und den Sangueblùs zu verhindern.

"Wirtschaftskriminalität ist ein spannendes neues Thema für uns", sagt Serien-Co-Autor Leonardo Fasoli. "Fakt ist, dass Schwarzgeld fester Bestandteil der Wirtschaft ist und selbst große Banken involviert sind."

Mafiaserie von Sky ist weltweit erfolgreich


Mit "Gomorrha" schuf Sky Italia die bisher international erfolgreichste TV-Produktion aus Italien. Das Mafiaepos über die Camorra in Neapel brach seit 2014 nicht nur im Heimatmarkt Quotenrekorde, sondern verkaufte sich zudem in mittlerweile 170 Länder. Auch in Deutschland zeigten sich Publikum und Kritik begeistert: "Vergesst die Sopranos, hier sind die Savastanos", schrieb "Spiegel Online".

Die italienische Mafiaserie basiert auf dem gleichnamigen dokumentarischen Roman von Roberto Saviano aus dem Jahr 2006. Der italienische Schriftsteller wird seit Erscheinen des Buchs von der Camorra bedroht und lebt verdeckt an wechselnden Orten

Bildergalerie

Sendetermine

Di 16.07.19

Alle Sky Originals