Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Charles Manson - Das dunkle Vermächtnis

Charles Manson - Das dunkle Vermächtnis

Originaltitel: Manson's Bloodline

Krimi, USA 2017, 45 min., ab 12 Jahren

Rec
Do 21.11. | 22:25 Crime + Investigation
Wo & wann bei Sky?
Verwandt mit einem weltweit berüchtigten Mörder: Die vierteilige Dokuserie begleitet Jason Freeman, Enkel von Charles Manson, bei dem Vorhaben, sich der dunklen Vergangenheit seiner Familie zu stellen.

Nach dem schockierenden Selbstmord seines Vaters erfährt Jason Freeman mehr über seine eigene Herkunft und wird mit der Nachricht konfrontiert, dass er der Enkelsohn des berüchtigten Charles Manson ist. Seit 50 Jahren steht sein Name für das Böse schlechthin: Manson war für die Ermordung von neun Menschen in den 1960er-Jahren verantwortlich, unter den Opfern war Schauspielerin Sharon Tate. Als Jason Freeman eines Tages einen Anruf aus dem Gefängnis von seinem Großvater Charles Manson erhält, ist Jason fest entschlossen, ihn zu treffen. Er will verstehen, wie er zum Mörder wurde. Bei seiner Familie und seiner Frau, die ihm den Kontakt zu Manson verboten haben, trifft dieser Drang dagegen auf Unverständnis.

Interviews mit Zeitzeugen und Bekannten Mansons, zudem seltene Aufnahmen aus der Haftanstalt und nie zuvor veröffentlichte Telefonmitschnitte bieten einen tiefen Einblick in die Welt des berüchtigten Kriminellen Charles Manson, der ab 1971 inhaftiert war und 2017 verstarb.

  • 45 Min.
  • Krimi
  • USA 2017
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec

Anruf aus der Zelle

Regie:

Kamera:

Drehbuch:

Musik:

Darsteller:

  • 45 Min.
  • Krimi
  • USA 2017
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec