Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein.

Black-Ish

Golden-Globe-prämierte Sitcom über das Auf- und Ab einer afroamerikanischen Familie. Vom Autor von "Barbershop: Jeder braucht 'nen frischen Haarschnitt". - Die Staffel 1 bis 6 ab 5.4. auf Abruf.

Andre "Dre" Johnson (Anthony Anderson) hat einen tollen Job, mit Rainbow (Tracee Ellis Ross) eine zauberhafte Ehefrau, vier Kinder und ein hübsches Vorort-Haus. Doch hat der Erfolg dazu geführt, dass er und seine schwarze Familie sich zu sehr dem weißen amerikanischen Mainstream angepasst haben? Mit ein wenig Hilfe von seinem Dad (Laurence Fishburne) beschließt Dre, seiner Familie wieder ein Bewusstsein für ihre afroamerikanische Identität zu vermitteln, das ihre Vergangenheit ehrt und die Zukunft begrüßt.