Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Barry - Staffel 2

Barry
Vergebung für Jeff


Originaltitel: Barry
Original Episodentitel: Forgiving Jeff

Comedyserie, 29 min., ab 16 Jahren

Sa 20.04. | 11:05
Alle Sendetermine

Die 2. Staffel der pechschwarzen, sechsfach emmyprämierten Comedyserie: Als Auftragskiller in der Sinnkrise will Star-Comedian Bill Hader seinen tödlichen Job endlich an den Nagel hängen, und sich ganz auf die Laienschauspielerei konzentrieren. Doch seine dunkle Vergangenheit lässt ihn einfach nicht los.

Auftragskiller Barry (Bill Hader) hat die verhängnisvolle Fehde mit der tschetschenischen Mafia überlebt - und deren Boss beseitigt. Zudem konnte er Schauspiellehrer Gene Cousineau (Harry Winkler) überreden, zur Theatertruppe zurückzukehren. Jetzt will er sich nur noch auf die Schauspielerei und seine Freundin und Kollegin Sally (Sarah Goldberg) konzentrieren und seinen blutigen Broterwerb komplett aufgeben. Leichter gesagt, als getan, denn der neue tschetschenische Gangsterboss verstrickt Barry unversehens in seine blutigen Auseinandersetzungen mit burmesischen und bolivianischen Konkurrenten. Zudem hat die Polizei von L.A. noch ein wachsames Auge auf Barry. Und aus Barrys alter Heimat Cleveland drohen weitere Probleme: Sein frustrierter Ex-Boss Monroe Fuches (Stephen Root) findet einfach keinen anderen, der seine Jobs ähnlich effizient und gründlich erledigt, wie sein ehemaliger Top-Auftragskiller.

Ein Volltreffer: Mit der ersten Staffel der cleveren Killer-Comedy "Barry" setzten „Saturday Night Live“-Genius Bill Hader („Dating Queen“) und „Silicon Valley“- und „Lass es Larry!“-Produzent Alec Berg neue Maßstäbe für finsteren Humor. Angesichts des blutigen Broterwerbs von Hitman Barry bleibt mancher Lacher im Hals stecken, doch der absurde Culture-Clash von eiskaltem Killerbusiness und der liebenswürdig hoffnungsvollen Schauspieler-Schar liefert jede Menge absurde Situationskomik, haarsträubende Missverständnisse und reichlich Gelegenheiten für treffsichere Spitzen gegen Filmbusiness und Hollywood. "Barry" wurde mit sechs Emmy prämiert, zwei davon für Bill Hader als bester Hauptdarsteller in einer Comedyserie, und für 23 weitere nominiert. Zudem erhielt "Barry" drei Golden-Globe-Nominierungen.