Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Animal Kingdom - Staffel 4

Der Clan der Codys steht vor einer Zerreißprobe: Die Matriarchin Smurf (Ellen Barkin) wird in ihrer Machtpostion durch ihren Enkel J (Finn Cole, r.) und ihre Söhnen herausgefordert. - 4. Staffel der Crimeserie nach dem preisgekrönten Film "Königreich des Verbrechens".

Janine "Smurf" Cody führt wieder die Geschäfte der Codys, dabei bleibt nicht nur die Beziehung zu ihrem ältesten Sohn Pope (Shawn Hatosy, l.) schwierig: Enkel J, der inzwischen aufs College geht, verfolgt seine eigenen Machenschaften und wird dabei von seiner Freundin Mia hinters Licht geführt. Deran (Jake Weary, 2.v.l.) zieht indessen seinen Freund Adrian (Spencer Treat Clark) immer mehr in das kriminelle Familiengeschäft hinein. Eine neue Gang überrascht mit einer alten Verbindung zu den Codys.

Die TNT Original Produktion um einen verbrecherischen Familien-Clan aus Kalifornien beruht auf dem mehrfach preisgekrönten Film "Königreich des Verbrechens" (AUS 2010) und war 2016 einer der erfolgreichsten Neustarts im US-Kabelfernsehen. Der bekannteste Neuzugang im Cast von Staffel 4 ist "Bones"-Star Emily Deschanel.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit