Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Santiago auf hoher See

Santiago auf hoher See
Die Legende von Capitan Calavera?


Originaltitel: Santiago of the Seas
Original Episodentitel: The Legend of Capitán Calavera

Kinder-Animationsserie, USA 2020, 20 min.

Rec
So 25.04. | 21:35 Nick.Jr.
Wo & wann bei Sky?

Er ist erst acht Jahre alt, aber wenn die See ruft, kann den kleinen Santiago nichts mehr aufhalten. Falls eine Schatzsuche oder eine Rettungsaktion mal riskant wird, nimmt der Knirps seinen ganzen Mut zusammen - denn schließlich ist er ein echter Pirat! - Abenteuerreiche Kinder-Animationsserie, die nebenbei latino-karibische Kultur vermittelt und zum Mittanzen einlädt.

Gutherzig und tapfer, das ist Santiago "Santi" Montes. Zu seiner Crew gehören sein tollpatschiger, energischer Cousin Tomás, der mit einer magischen Gitarre den Wind ausnutzen kann und Lorelai. Die kluge Meerjungfrau spricht mit den Meerestieren und verwandelt sich manchmal in ein echtes Mädchen. Zusammen bereisen sie auf der "El Bravo" die See und beschützen mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten ihre Heimat, die Insel Encanto. Denn Bösewichte, wie die fiese Piratin Bonnie Bones und ihre Krähe Sir Butterscotch, sind ihnen dicht auf den Fersen.