Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Santiago auf hoher See

Er ist erst acht Jahre alt, aber wenn die See ruft, kann den kleinen Santiago nichts mehr aufhalten. Falls eine Schatzsuche oder eine Rettungsaktion mal riskant wird, nimmt der Knirps seinen ganzen Mut zusammen - denn schließlich ist er ein echter Pirat! - Abenteuerreiche Kinder-Animationsserie, die nebenbei latino-karibische Kultur vermittelt und zum Mittanzen einlädt.

Gutherzig und tapfer, das ist Santiago "Santi" Montes. Zu seiner Crew gehören sein tollpatschiger, energischer Cousin Tomás, der mit einer magischen Gitarre den Wind ausnutzen kann und Lorelai. Die kluge Meerjungfrau spricht mit den Meerestieren und verwandelt sich manchmal in ein echtes Mädchen. Zusammen bereisen sie auf der "El Bravo" die See und beschützen mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten ihre Heimat, die Insel Encanto. Denn Bösewichte, wie die fiese Piratin Bonnie Bones und ihre Krähe Sir Butterscotch, sind ihnen dicht auf den Fersen.

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit