Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Ollis Rucksack

Ein Trainer und zwei Freude helfen Ollie, die Welt vor krassen Monstern zu beschützen. Nebenbei genießen sie die Vorzüge von richtig netten Ungetümen, die ihnen das Teenager-Dasein versüßen. Action-Animationsspaß aus Kanada. 

Ollie liebt Action und Abenteuer. Beides gibt es reichlich, als er an einen Rucksack mit integriertem Portal zum Monster-Universum gelangt. Durch diese Tasche können Monster geradewegs auf die Erde reisen und Ärger machen. Klar, dass der 13-Jährige und seine zwei Freunde alles unternehmen, um das Schlimmste zu verhindern. Zum Glück gibt es nicht nur gefährliche Monster. Die guten unter ihnen helfen den Teenagern, ihren Alltag zu meistern: Ein Monster-Wunsch und schon können Ollie, Cleo und Bernie heimlich ins Kino gelangen oder den Wettbewerb der Schulband gewinnen. 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit